Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Windows 10 eingerichtet - Outlook 2016 wieder einrichten

    Guten Abend

    Ich habe nun endlich auf meinem zweiten Lapto Windows 10 eingerichtet und möchte nun auch Outlook 2016 wieder neu einrichten. Wüsste vielleicht jemand, wie ich am besten vorgehen sollte? Ich habe ja POP-Dateien und zusätzliche .pst-Dateien, wo ich jeweils die Mails von einem Semester reingeschoben habe, damit die Haupt-Datei nicht zu gross wird und der Kalender.

    Danke, LG, Ardona

  2. Inaktiver User

    AW: Windows 10 eingerichtet - Outlook 2016 wieder einrichten

    Hallo Ardona,

    wenn Du über
    Datei
    Öffnen und Exportieren
    Importieren/Exportieren
    Exportieren

    gehst, klappt das gut.
    Genauso musst Du dann im neuen Rechner
    Importieren.

    Bei mir gab es damit noch nie probleme. Nur die Mailkonten musste ich immer alle neu einrichten (ich habe 11 Stück...).

    Viel Erfolg
    Kiki

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •