Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Inaktiver User

Multifunktionsdrucker

Kurz vor knapp brauche ich noch Hilfe beim Kauf eines neuen Druckers.

Mein aktueller hat den Geist aufgegeben, wahrscheinlich, weil ich nur noch selten drucke. Trotz mehrfacher (Intensiv)reinigungen bekomme ich keinen vernünftigen Druck mehr hin und mir fehlt die Kenntnis, den Druckkopf auseinanderzunehmen und von Hand zu reinigen.

Ich befürchte, die Gefahr droht auch beim nächsten Drucker, weil ich ihn nicht oft brauchen werde. So ganz ohne geht es aber irgendwie auch nicht. Ein Laserdrucker ist zu teuer, erst recht, wenn es um Farbdruck geht.
    Wer hat Tipps für mich? Wenn hätte ich gerne wieder einen Drucker, wo die Farben einzelne Tanks haben, damit ich nicht alles austauschen muss.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Tipps, poca

2. Moderation

User Info Menu

AW: Multifunktionsdrucker

Ich kenne mich nicht gut aus, das mal vorab.
    Ich habe seit anderthalb Jahren einen von Brother, mit dem ich zufrieden bin.

Der hat einzelne Farbkartuschen, kostete unter 100 €. Er kann außerdem kopieren, scannen und faxen.
    Wenn die seltene Nutzung ein Problem ist, hilft wahrscheinlich nur Disziplin: einfach jede Woche einen Ausdruck machen?

Ich brauche meinen nicht jeden Tag, genauer gesagt auch nicht jede Woche, aber einmal im Monat auf jeden Fall für Lohnlisten und Gehaltsabrechnungen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn hätte ich gerne wieder einen Drucker, wo die Farben einzelne Tanks haben ...
    Meiner von Canon (Pixma) erfüllt diese Kriterien.
    Kostenpunkt um die 100 Euro, ich kann damit auch scannen und kopieren.

4. Inaktiver User