Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

AW: wer ruft unter dieser Nummer?

Naja,
    Manchmal sehen die angezeigten Nummern wie Vorwahlen deutscher Städte aus. Also nicht immer mit der Doppel-Null am Anfang.
    Ich bekam Anrufe ,einmal mit 89= münchen und andere aus Norddeutschland-da war klar,dass niemand Bekanntes/Verwandtes anruft. Aber den " Münchner" Anruf nahm ich an. War aus dem englsprachigen Ausland.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wer was will, soll auf den AB sprechen, sagen wer er ist und warum er anruft.
    .

Das ist ja der Trick der Phiser: sobald man die Sprachbox anklickt, ist man im Netz

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Bekommt man so einen Anruf - einfach blockieren.
    Man weiß ja, ob man jemanden aus Tunesien oder Burundi kennt.
    Wenn das erkennbar ist, gibts damit auch kein Problem. Schwierig aber, wenn es aussieht wie eine einheimische mobil-nr wie 017xxxxxxx

bei optischen Festnetz-Nummern bemühe ich die Rückwärts-Suche (tatsächlich zweimal alte Bekannte) , mobil geht das ja nicht

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Trick der Phiser: sobald man die Sprachbox anklickt, ist man im Netz
    Ich ruf die an... OK, dann bin ich natürlich auch im Netz... Muß ich noch mal nachlesen, wie das gesichert ist. Man lernt doch immer noch was dazu.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

An ein billiges Zweitgerät mit pp-karte hab ich auch schon gedacht (nicht nur deswegen). Könnt ihr ein einfaches + günstiges Smartie empfehlen?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12