Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. VIP

User Info Menu

iPhone (älter): Sprachmemos ohne SIM-Card

Kann ich mit einem alten iPhone (SE1) ohne eingelegte SIM-Card Sprachmemos aufzeichnen?

Hintergrund: Das alte Phone hat noch einen Kopfhörer-Asgang, da kann ich einen Lausprecher einstöpseln. Mir dem neuen kann ich die Aufnahme nicht über einen Bluetooth-Lautsprecher hören.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Moderation

User Info Menu

AW: iPhone (älter): Sprachmemos ohne SIM-Card

Mit einem 4S funktioniert das.

Spannender finde ich das Problem, warum du die nicht über BT-Kopfhörer hören kannst! Funktionieren die denn sonst?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. VIP

User Info Menu

AW: iPhone (älter): Sprachmemos ohne SIM-Card

Missverständnis. Ich habe absichtlich keine BT-Ohrhörer und auch keinen Kopfhörer, das nervt mich furchtbar.

Ich muss im Job eine mehrstündige virtuelle Expertenrunde protokollieren und alle Aufnahmegeräte sind schon ausgebucht. Früher habe ich in den Kopfhörer-Ausgang des alten SE (damals mit SIM Card) einen meiner externen PC-Lautsprecher eingestöpselt und mir dann fragliche Stellen angehört.
    Den Kopfhörer-Ausgang gibt es ja nicht mehr.

Ich kann vom aktuellen Phone Musik per BT auf den BT-Lausprecher schicken, aber nicht die Sprachmemos. Warum auch immer.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten