Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

Mein Notebook wird immer lahmer.

Ich habe einen Acer E 10,
    klein aber für mich reichte es bis dato.
    nun wird er immer lahmer. vor allem wenn ich mich bei web.de einloggen möchte. Diese Seite nervt enrom. Erst kommt mal ein verschwommennes Bild dann soll ich irgendwas zustimmen, was man früher nicht kannte.
    Was kann ich tun. Vielleicht hat jemand einenTipp.

2. Moderation

User Info Menu

AW: Mein Notebook wird immer lahmer.

Das ist die heutzutage auf allen Seiten vorgeschriebene Zustimmung zu/Ablehnung von Cookies. Gibt es eigentlich schon seit ein paar Jahren.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Das ist die heutzutage auf allen Seiten vorgeschriebene Zustimmung zu/Ablehnung von Cookies. Gibt es eigentlich schon seit ein paar Jahren.
    Bei mir ist das erst seit einigen Monaten aber nicht täglich.
    Cookies losch ich regelmäßig

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Cookies losch ich regelmäßig
    Deswegen wirst du auch immer wieder aufs Neue danach gefragt!

Auch deine Auswahl, ob du Cookies annehmen oder ablehnen möchtest, wird mit Hilfe eines Cookies auf deinem Rechner gespeichert - das sind die berüchtigten "technisch Notwendigen". Wenn du die löscht, sieht es für die Webseite so aus, als wärest du noch nie dagewesen, und sie fragt dich, ob du ihre Cookies haben möchtest oder nicht.

5. Inaktiver User

Und wenn der Rechner immer lahmer wird, hilft es auch schonmal (ich weiß nicht wie oft Du das machst) das Notebook auch mal auszuschalten oder zumindest neu zu starten.
    Ich bin eher ein Freund davon, ihn auch mal ganz aus zu machen und erst so nach 2 - 5 Minuten wieder einzuschalten ... mache Speicher brauchen nen Moment, bis sie sich ganz entladen haben.

Ich z.B. schalte sowohl mein Windows-Notebook als auch mein iPhone so alle 7 - 10 Tage mal aus, warte ein paar Minuten und schalte wieder ein ...

6. Moderation

User Info Menu

Und nach mehreren Jahren hat sich unter Windows so viel Datenmüll angesammelt, daß nur noch eine Neuinstallation hilft.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und wenn der Rechner immer lahmer wird, hilft es auch schonmal (ich weiß nicht wie oft Du das machst) das Notebook auch mal auszuschalten oder zumindest neu zu starten.
    Ich bin eher ein Freund davon, ihn auch mal ganz aus zu machen und erst so nach 2 - 5 Minuten wieder einzuschalten ... mache Speicher brauchen nen Moment, bis sie sich ganz entladen haben.

Ich z.B. schalte sowohl mein Windows-Notebook als auch mein iPhone so alle 7 - 10 Tage mal aus, warte ein paar Minuten und schalte wieder ein ...
    Mache ich schon des öfteren.
    wenn ich zb. hier in die BriCom gehe hab ich keine Probleme, die sind nur bei web.de

Antworten