Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

AW: Wie werde ich Numbers los??

Ja, werd ich. Geht aber erst, wenn ich die aktuellen Arbeiten durch hab

2. User Info Menu

Löschen von Apps auf dem Mac funktioniert genauso wie auf dem iPhone und iPad. Im App-Starter lange drauf klicken, dann wackeln die Apps und die kleinen X erscheinen. Drauf klicken, weg ist die App.

3. User Info Menu

tatsächlich. danke

4. Moderation

User Info Menu

Normalerweise langt es, das Icon auf den Mülleimer zu ziehen, ob aus dem Dock oder aus dem Programme-Verzeichnis im Finder ist egal. Oder Rechtsklick im Finder - in den Papierkorb.

Wenn sich was nicht beenden läßt dann über den Apfel ganz oben links auf "Sofort beenden" gehen und das Programm dann dort abschießen.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

5. User Info Menu

Teil 1 hat funktioniert

Teil 2 hab ich vorher vergeblich versucht: die Option gibt es überall, numbers hat sie nicht gezeigt. oder nur schwach grau, das weiß ich jetzt nicht mehr. aber es ist weg und das ist gut so

6. Moderation

User Info Menu

Ich benutze das viel.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Ich benutze das viel.
    das bezweifle ich nicht, mit Dir sicher sehr viele Andere. Ich habe keinen Zweifel an der Sinnhaftigkeit von Numbers, nur für mich gibt es die nicht. ich brauche es nicht, es hat mich gestört.

Kennst du eine Anwendung, die für Ottilie Normala nett sein könnte?

8. Moderation

User Info Menu

Eine Anwendung für was?

9. User Info Menu

Für Numbers - du schreibst, dass du das häufig nutzt, ich nehme an, beruflich. Gibt es auch eine alltagspraktische Anwendung? Außer (weiß nicht) Haushaltsbuch, das von jeher mein Feind war und ist

10. Inaktiver User

Naja ... Numbers ist wie Excel halt Tabellenfunktion ... und übers berufliche hinaus gibt noch Studium, in manchen Fällen Ausbildung und vielleicht noch Vereinsführung- und Verwaltung.
    Für zu Haus ist das wohl eher was für jemanden, der von obigem nicht loslassen kann, oder ein sehr ernsthaft betriebenes Hobby.

Sonst fällt zumindest mir nix mehr ein ...

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte