Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Liebe alle, ich suche für private Zwecke nach einer kostenlosen Outlookalternative.
    Tatsächlich habe ich noch ein uraltes Word, das mir aber ausreicht.
    Kann mir vielleicht jemand etwas von Euch empfehlen?

    Bin für jede Hilfe dankbar, außer den Tipp, die Termine in den beruflichen Outlookkalender einzutragen.

    Grüße aus der Recherche,
    Pdd

  2. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Thunderbird
    schlechte Technik > schlechte Laune


  3. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Thunderbird benutze ich seit Jahren im Büro - sehr zufrieden. Viele Sachen, die bei Outlook noch nicht so lange möglich sind, gab es bei Thunderbird schon ewig.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  4. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Dankeschön, Ihr zwei! Gibt es da auch so eine Kalenderfunktion, bei der man Termine hin- und herschieben kann?

  5. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Einfach Google zu nutzen ist keine Option? Hat man alles online, in ein (Android-) Handy ist es sowieso eingebunden und dann auch damit nutzbar. Ich hab Thunderbird das letzte mal vor 10 Jahren genutzt und fand es da schon altbacken und im Grunde umständlich.

  6. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Oh ich habe jetzt selbst nachgesehen und bin grad beim Download. Es gibt eine Kalenderfunktion.
    Danke!!

  7. User Info Menu

    AW: Kostenlose Outlookalternative gesucht

    Zitat Zitat von Pasdedeux Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Ihr zwei! Gibt es da auch so eine Kalenderfunktion, bei der man Termine hin- und herschieben kann?
    ja
    schlechte Technik > schlechte Laune


Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •