Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Frage iBooks Problem mit MacBook Pro

ich möchte eine Seite auf iBooks transferieren/speichern - aber in der Auflistung erscheint iBooks gar nicht Wie krieg ich das da rein oder läuft das auf diesem Gerät anders?
    Geändert von michaelX (16.10.2021 um 09:58 Uhr)

2. Moderation

User Info Menu

AW: iBooks Problem mit MacBook Pro

Ich habe leider keine Ahnung, was du da genau vor hast aber ich habe deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

iBooks gibt es nicht für MacOS, soweit ich weiß, da mag ich mich aber täuschen. iBooks kann man aber mit dem Rechner synchronisieren, indem man das iGerät per Kabel(!) ansteckt.
    Geändert von michaelX (16.10.2021 um 11:15 Uhr)
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Danke, dann probier ich das mal. Auf dem Air wars drauf und nur einen click entfernt

4. Moderation

User Info Menu

Das scheint vom Betriebssystem abzuhängen, bei Catalina ist es jedenfalls nicht dabei.

iBooks synchronisieren: So funktioniert's - CHIP
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

5. User Info Menu

iBooks ist der alte Name der Bücher-App und existiert unter iOS, iPadOS und macOS. Bücher erscheint i. d. R. im Teilen-Menü, wenn ein geeignetes Format geteilt werden soll.

6. User Info Menu

Ich würde es (wie fast alles) über Spotlight suchen: cmd + Leertaste.

Ins Suchfeld kannst Du "Bücher" eingeben, es wird aber auch über "iBooks" gefunden.

Screenshot

Deine Seite (falls es ein pdf ist) kannst Du dann einfach per Drag and Drop ins Fenster der iBooks/Bücher App hineinziehen.
    schlechte Technik > schlechte Laune

Antworten