Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Frage Das Forum über dem Forum, nein, das Zeuchs

ich musste auf mein alts mcair zurückgreifen (hab meine Taufe nachgeholt und mir den Klassiker geleistet), alles wunderbar und von Steves Zauberhand aus dem Jenseits synchronisiert und auf den neuesten Stand gebracht, sogar die Sachen, die mich immer genervt haben (ich schreib nur: mail...)

auch die bricom ist da. Fast hätte ich sie nicht gesehen, denn erst mal ist da ein ungefähr fünf Meter lange Auflistung, was Bri alles hat und kann und tut undund. in petitener Rotschrift, manches farbig unterlegt. hübsch, aber nerviger als die cdu heute für die fdp, weil ich bei
    JE-DEM klick ganz oben lande und ewig runterscrollen muss, bis ich endlich im Forum bin.

was ist das (mir eigentlich wurscht) und wie krieg ich das wech?

2. Moderation

User Info Menu

AW: Das Forum über dem Forum, nein, das Zeuchs

Anderen Browser benutzen!
    Welchen benutzt du gerade und welche Version ist das? Update des Browsers kann auch helfen.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Safari, ja wahrscheinlich update auf dem alten Gerät , danke

4. User Info Menu

Magst du da mal etwas mehr dazu schreiben? Welches Gerät ist das, welches Betriebssystem? Sieht man links oben, auf den Apfel, dann etwa „Über diesen Mac“.

5. User Info Menu

jaja, danke, das weiß ich+hab auch gleich geschaut. vor lauter schreck ist mir die Hand von der Tastatur gefallen: der segelt noch mit dem Capitan! Fürs update muss ich aber erst einen Müllcontainer holen (vor allem beladen!), sonst reicht der Speicher nicht. Wie hoch ich gehen kann, muss ich auch erst schauen (fast zehn Jahre altes Air 11 Zoll)

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    (fast zehn Jahre altes Air 11 Zoll)
    Genauer! (Läßt sich z.B. mit der App "CoconutBattery" rausfinden, die eigentlich den Akkuzustand darstellt.)

MBAir Mid 2012 läuft noch mit Catalina (10.15), danach ist Schluß. (Mojave ebenso, aber da würde man dann doch besser direkt das neuere Catalina nehmen!)
    High Sierra (10.13) Läuft noch auf MBAir Late 2010

7. User Info Menu

Danke!

8. Moderation

User Info Menu

Kuck einfach mal bei den Einstellungen unter Updates nach, da sollte dir das neuest-mögliche angeboten werden.

9. User Info Menu

ja, danke, das ist geklärt. die große Sure wirds nicht (ja,ich weiß....). ich muss jetzt erst mal die Zeit suchen, um in größerem Stil auszumisten

Antworten