Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

pdf und docs können auf smartphone plötzlich nicht mehr angezeigt werden

Hallo zusammen,

auf meinem Smartphone - Sony Xperia XA - kann ich seit gestern keine pdf und keine docs mehr öffnen, was vorher problemlos ging. Auch nach einem kompletten Reset heute geht es nicht .

Im Google Play Store kostenlos etwas runterladen geht auch nicht, da ich eine Handy Flatrate habe.

Ein paar Dokumente muss ich dringend dieses Wochenende lesen und weiß nun keine Lösung .

Freue mich daher über Antworten.

Miou-Miou

2. Moderation

User Info Menu

AW: pdf und docs können auf smartphone plötzlich nicht mehr angezeigt werden

Auf dem Rechner lesen ist keine Möglichkeit?

Zitat Zitat von miou-miou Beitrag anzeigen
    Im Google Play Store kostenlos etwas runterladen geht auch nicht, da ich eine Handy Flatrate habe.
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Flatrate bedeutet: Alle Kosten sind gedeckt. Warum sollte also keine Installation möglich sein.

Hast du kein WLAN zuhause?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Hallo MichaelX,

danke für Deine Antwort.

Auf dem Rechner lesen geht nicht zur Zeit, leider.

Um kostenlose Apps zu installieren, muss ich für Google Play eine Kontoeinrichtung abschließen und das funktioniert nicht. Das Passwort wird nicht angenommen, obwohl es fehlerfrei eingetippt wurde. Wenn ich auf 'Passwort vergessen' gehe, kommt die Meldung, dass eine Nachricht an das IPhone 11 gesendet wurde, um ein neues Passwort vergeben zu können. Ich habe aber kein IPhone und auf meinem Sony kommt keine sms an.

Bin gerade ratlos...

Miou-Miou

4. Moderation

User Info Menu

Vielleicht hilft dir das hier mit dem Paßwort weiter:

Passwort andern oder zurucksetzen - Android - Google-Konto-Hilfe
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Antworten