Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    ?? Warum schreibst Du dann in #21 "Ja, ich fürchte auch"?

    ach weißt du, dass ist eher wie das im englischen: I'm afraid gemeint.

    mein Strang dient mir ja hier zur Meinungsbildung.
    Und da bedanke ich mich für deinen Beitrag.

    So im Geiste stelle ich mir dann aber auch die Enttäuschungen vor - so ein "langweiliges Leben" kontrollieren zu wollen....

    Man muss ja nicht alles verstehen, aber zur Kenntnis nehmen schon.
    Zur Verbindung von Handy und Lap-top möchte dann lieber nix mehr schreiben.

    Am liebsten hätte ich das alles übrigens übersehen.
    Dann würde ich aber nur Probleme vor mich her schieben.

    Und könnte auch nicht die nötigen Schritte einleiten.

  2. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn Dir tatsächlich ein Trojaner o.ä. aufgespielt wurde, dann musst Du diesen aber auch schleunigst wieder loswerden. Hast Du in dieser Richtung etwas unternommen, das System gecheckt? Virenschutzprogramm? System neu aufgesetzt - hast Du ein Backup?

    Vielleicht ist aber an Deinem Gerät lediglich eine Fernwartung freigeschaltet worden ...

    Man wird wirklich nicht so ganz klug aus Deinen Aussagen.

    Du kannst Dich auch an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wenden; dort gibt es ein Service Center.
    danke für den Beitrag, ich glaube, ich gehe eher zu Interpol....

  3. User Info Menu

    AW: Mal ne Frage.....

    Das wird mir zu schwurbelig. Wieso erstellst Du einen Beitrag bzw. was erhoffst Du Dir, wenn ein Großteil Deiner Antworten aus "möchte ich nicht weiter ausführen", "dazu schreibe ich lieber nichts", "Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Fragen beantworte" und sonstiger Kryptik besteht?

    Und nein, DAS musst Du nicht beantworten .
    Alles zu seiner Zeit.

  4. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Das wird mir zu schwurbelig.
    WIRD?

  5. User Info Menu

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Derjenige war in meinem Beisein am Lap-top, hat nur die neue WLAN-Verbindung hergestellt.
    fett von mir
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, meinst du das nehme ich nicht wahr?
    Dass mir ein Programm aufgespielt worden ist?
    Wie passt denn das zusammen?


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mit Du, Du, das ist aber nicht nett von dir - ist es hier nicht abgetan.
    So waren die Hinweise, dass Du mit dem *Täter* reden solltest, auch nicht gemeint.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Polizei macht das besser, ein anwaltliches Schreiben auch.
    Ohne irgendwelche nachvollziehbaren Fakten wird sich weder die Polizei noch ein Anwalt der Sache annehmen.

    Du gehst offenbar davon aus, dass dieser Jemand Dir vorsätzlich schaden wollte/will.
    Deshalb ist der Bezug zum *Täter*, wie @Polly ja geschrieben hat, durchaus von Bedeutung.

  6. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Schaaaaaafwolle, gibs auf.

  7. User Info Menu

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich gehe eher zu Interpol....

  8. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    danke für den Beitrag, ich glaube, ich gehe eher zu Interpol....
    Ja, was fuer Schritte denn einleiten ? Und Interpol ?
    War der IT-Mensch, der da sass, Russe ?

  9. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Das wird mir zu schwurbelig. Wieso erstellst Du einen Beitrag bzw. was erhoffst Du Dir, wenn ein Großteil Deiner Antworten aus "möchte ich nicht weiter ausführen", "dazu schreibe ich lieber nichts", "Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Fragen beantworte" und sonstiger Kryptik besteht?

    Und nein, DAS musst Du nicht beantworten .
    Ja, das kann ich gut verstehen.
    Eine Lösung wäre ja auch hier in dem Forum nicht möglich.

    Nur ein wenig Fakten sammeln...oder Klarheit gewinnen.

    Aber, danke dass du wenigstens nicht schreibst, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Das dachte ich neben anfangs.

  10. Inaktiver User

    AW: Mal ne Frage.....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, was fuer Schritte denn einleiten ? Und Interpol ?
    War der IT-Mensch, der da sass, Russe ?
    das war nun ein Scherz, meine Unbeschwertheit ist mir noch nicht genommen....

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •