Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WLAN-Anruf

  1. User Info Menu

    AW: WLAN-Anruf

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt mal ausprobiert: Nee, das geht gar nicht.
    Nee, kann auch nicht. Das Handy muss sich ja über Mobilfunk die Daten für den Tunnel holen …

    @kangastus: D.h., du hast auch einen Telekom-Festnetzanschluss und einen Smart 4, allerdings telefonierst du mobil über Simplytel, d.h. über O2, oder?

    Das würde bedeuten, dass dein Tunnel zu einer anderen VoIP-Plattform geht als meiner.

    Ich vermute, dass das WLAN Call Zeichen verschwindet, wenn der Tunnel aus irgendeinem Grund unterbrochen wurde …

  2. User Info Menu

    AW: WLAN-Anruf

    Soweit kenne ich mich technisch halt nicht aus, mein Provider (Simplytel) meinte halt, das sollte kein Problem sein.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •