Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mail, die x.

  1. User Info Menu

    Stirnrunzeln mail, die x.

    Wieder einmal kam heute - aus dem Nichts und ohne Anlass und nach vielen problemfreien Monaten - die Aufforderung, mein mail-PW einzugeben. und wieder einmal funktioniert weder mail noch gmx noch cloud

    WARUM UND WOZU IN DREITEUFELSNAMEN!????

    als Itidiotin hab ich Angst, irgendwas auf Aufforderung zu tun, also persönliche Daten einfach einzugeben. mir kann man schließlich alles erzählen

    Kann der alten Frau bitte wieder jemand über die Straße helfen? Und sagen, wie sie GRÜN von ROT unterscheiden kann?
    :blume

    update: melldung ist immer noch da, mail funktioniert aber wieder
    Geändert von Blila1 (16.09.2021 um 15:48 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: mail, die x.

    Manchmal gibt es auch Serverprobleme. Nicht verwirren lassen.

  3. User Info Menu

    AW: mail, die x.

    hm, war wohl so. ich verstehs zwar nicht, weil web und gmx konnte ich via siri problemlos nutzen, nur eben mail hat gezickt

  4. User Info Menu

    AW: mail, die x.

    Ich habe auf allen Geräten jeweils zwei Mail-Programme laufen. Unter macOS Mail und Thunderbird, unter iOS Mail und Outlook. Sofern man IMAP benutzt, sind die Inhalte auf allen Geräten und allen Programmen synchron.

    Sofern also ein Programm versagt, wird das andere weiterhin funktionieren, sofern der Fehler beim Provider liegt, erkennt man es daran, dass in beiden Programmen nichts geht.
    schlechte Technik > schlechte Laune


Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •