Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

Router tauschen?

Ich oute mich mal als völlig ahnungslos: Unser Router ist zurzeit ein uralter Speedport von der Telekom, der zwar noch funktioniert, aber die Betriebslämpchen leuchten nicht mehr bzw. eher willkürlich und er hängt sich öfter mal auf - kann man den einfach tauschen gegen eine Fritzbox (z.B.)?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. User Info Menu

AW: Router tauschen?

Ich kenne das so das wir das Teil bei der Telekom gemietet hatten.
    Wenn er jetzt schon alt ist solltest du ihn tauschen können. Gegen welches Gerät wird wohl die Telekom entscheiden.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Das ist eben meine Frage: Wieso muss/ sollte die Telekom das entscheiden? Weiß da jemand mehr?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

4. User Info Menu

ich habe auch einen speedport von der telekom und wenn er defekt wäre, würde ich ihn austauschen lassen- immerhin habe ich einen Vertrag mit denen- und Du sicher auch!

wenn ich für eine Leistung zahle, die nicht mehr (zuverlässig) erbracht wird, dann ist der Anbieter der Ansprechpartner- echt, ich verstehe Deine Frage nicht

wegen Deines Autos würdest Du doch auch zum Autohändler gehen, oder?

5. User Info Menu

Ich muss wohl erst mal rausfinden, ob der gemietet oder gekauft ist

6. User Info Menu

Du zahlst sicher monatlich Rechnungen- rufe dort an, erkundige Dich!
    wo ist das Problem?

7. User Info Menu

Super Tipp, wäre ich nicht drauf gekommen.

8. User Info Menu

echt jetzt?

adieu, ich trolle mich auch hier und ich fühle mich....tja....

9. User Info Menu

Sorry, aber meine Frage war, ob ich einen Router einfach austauschen kann. Da kommt ein "Tipp" wie "ruf die doch an" ein bisschen rüber wie "wie blöd kann man sein" - also... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt heraus.

10. User Info Menu

Für eine Antwort fehlen ein paar Infos: Anschluss/Produkt der Telekom, Bezeichnung des Routers, wie seit ihr an den Router angeschlossen (LAN, WLAN).

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte