Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

iPhone 11 - Anrufe erstmal immer nur vibrieren

hallo zusammen,

Ich hab ein Problem das ich nicht gelöst bekomme und auch nicht gegoogelt

Ich hab ein iPhone 11 und jeder Anruf geht im Ruhezustand erstmal nur via vibrieren an mich.

Ruhezustand ist eingestellt "2 min" und "beim Anheben aktivieren"

(ich hab das Ding auch nicht dauernd an mir, daher brauche ich das akustishce Läuten. Außerdem hab ich so schöne Lieder als Klingeltöne )

Bei "nicht stören" ist eingestellt STUMM: Wenn das iphone gesperrt ist
    Anrufe zulassen von jedem
    und wiederholte Anrufe: grün aktiv

Was mach ich das falsch????

Ich hätte gerne, dass mich Anrufe akustisch erreichen, auch wenn das Ding grad ruht. Dann soll es halt aufwachen.

Mich nervt das so. Der jew. selbe 2. Anruf des selben Anrufers dringt dann durch.

Bitte Hilfe
    Danke!
    R

2. User Info Menu

AW: iPhone 11 - Anrufe erstmal immer nur vibrieren

Hmm ... ich räume ein, bei mir ist das iPhone stumm ... stummer geht's nicht ...

Aber ... vielleicht in den Einstellungen unter 'Nicht stören' irgendwelche Optionen aktiviert/deaktiviert, die das Fon verwirren oder halt zu diesem "Verhalten zwingen"?!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

3. User Info Menu

ja eben!

Sicher ist das so

Aber ich schnalle halt nicht welche

4. User Info Menu

Was Akustik angeht, hab ich leider keine weiteren Ideen.
    Wie gesagt, bei mir ist der seitliche Hardwareschalter auf absolut stumm gestellt, aber auch in den Systemeinstellungen, alles was mit Ton zu tun hat, auch vorsichtshalber deaktiviert.

Nicht, dass mir mal jemand in Bus, Bahn oder Zug mein Fon weg nimmt und aus dem Fenster wirft, nur weil ich nicht mitbekomme, dass es die ganze Zeit schon vor sich hinplärrte ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

5. User Info Menu

Die Einstellungen zum Ruhezustand betreffen nur das Display … deshalb tätigt man sie ja auch untern „Anzeige & Helligkeit“.

Hast du denn „Nicht stören“ aktiviert?

Das nehme ich nämlich an … entweder unter den Einstellungen, oder du hast den Schalter „Klingeln/Stumm“, links über den Lautstärketasten auf orange …

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    (...)oder du hast den Schalter „Klingeln/Stumm“, links über den Lautstärketasten auf orange …

mei, ich bin so ein Hirn!
    Danke @Fritzi

Wenn es das nicht wahr, melde ich mich nochmal, aber er war auf orange

7. User Info Menu

Aber wenn man mit DEM Schalter (sagte ich ja schon) auf Stumm schaltet (Orange ist NICHT mehr zu sehen) hört man doch gar nix mehr ... egal ob das Fon aktiviert ist, oder nicht ...
    Arthur Schopenhauer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Aber wenn man mit DEM Schalter (sagte ich ja schon) auf Stumm schaltet (Orange ist NICHT mehr zu sehen) hört man doch gar nix mehr ... egal ob das Fon aktiviert ist, oder nicht ...
    Anders rum … wenn orange, dann ist Stummodus aktiviert …

Anscheinend greifen dann die Ausnahmen, die unter „Nicht Stören“ konfiguriert sind. Wecker und Musik hören funktioniert auch … also stumm ist relativ …

9. User Info Menu

Ach Mist, da hätte ich mal des Rätsels Lösung gehabt und andere sind schneller als ich, mennoooo!

Genau das Gleiche hab ich nämlich vor ein paar Monaten auch hingekriegt.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    Anders rum … wenn orange, dann ist Stummodus aktiviert …
    ... tja ... gut, dass ich auch die ganzen anderen Stummschalt-Optionen verwende ... danke
    Arthur Schopenhauer

Antworten