Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Frage PN sieht komisch aus

schon lange: ich seh nach dem Anklicken erst mal die Nachricht so: links mein Ava in einem grauen Feld, das etwa 2/3 der Breite einnimmt. Rechts davon eine fingerschmale Spalte mit dem Text - und zwar ein Buchstabe unter dem Anderen, also pro Zeile jeweils nur einer. Unmöglich zu lesen, aber wenn ich ganz runterscrolle ist er etwas! breiter: maximal zwei Wörter pro Zeile. Darunter das posting in normaler Breite, aber so wie als selbst verfasster Text vor dem Absenden

An welchen Knöpfen kann ich drehen?

2. User Info Menu

AW: PN sieht komisch aus

Blila, ist das eine PN, in der immer wieder alles zitiert wird, was vorher geschrieben wurde? Dann hast du diesen Verschachtelungs-Effekt, den man im Forum auch bei Zitaten (Zitat im Zitat im Zitat) hat, irgendwann stehen nur noch Buchstaben untereinander.

Lösch die alten Vorgänger-Nachrichten aus der nächsten Antwort, dann müsste das wieder normal aussehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Nein, das ist schon bei pn Nr. 1 so

4. User Info Menu

Schade, das wäre die einfache Lösung gewesen. Dann habe ich leider keine Idee mehr.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. VIP

User Info Menu

Hi Blila1,
    Das Avatarbild in deinen PN dürfte so groß sein, wie hier neben den Beiträgen.
    Um das Schreibfeld wieder kleiner zu bekommen fass mal mit dem Mauszeiger in einer leeren PN auf die Striche rechts unten und schieb das Feld so weit wie möglich nach oben zusammen.
    Es sollte jetzt normal sein.
    Die Breite des Avatarbildes kann vermutlich nicht geändert werden.

Ich hoffe es funktioniert.
    Grüßlis
    mkr

Antworten