Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Handy

1. User Info Menu

Welches Handy

Hallo
    Mein momentanes Handy hat wohl keine Lust mehr. Es reagiert gar nicht oder sehr spät.
    Also wohl ein Neues.
    Ich brauche und möchte kein High End Gerät für viel Geld.
    Im Prinzip will ich mit dem Ding telefonieren, Nachrichten schreiben , daddeln,surfen.
    Es darf gerne unter 100 € kosten.
    Hat da jemand einen guten Tipp?
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. User Info Menu

AW: Welches Handy

Hier mal was zu Smartphones bis 150 Euro ...
    und hier was zu Geräten unter 100 Okken ...

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

3. User Info Menu

Ich stand letztens vor derselben Frage, weil Vodafone das 3G-Netz nicht mehr bedient, und habe mich - da mein aktuelles auch schon ein Cubot ist und ich zufrieden war - für das Cubot P40 entschieden.

Es ist nicht zu groß (6,2 Zoll, normal sind mittlerweile 6,5 Zoll), prima Geschwindigkeit + Ladedzeit, Fotos gut, alles tutti. Kostet bei Amazon derzeit 129,99 €. Ich kann nichts Negatives sagen.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

4. Moderation

User Info Menu

Meine Nichte hat das Xiaomi Redmi 9 mit 64GB internem Speicher und 4 GB Arbeitsspeicher, hat 109 € gekostet. Sie ist sehr zufrieden, das Ding ist solide verarbeitet, der Akku hält tagelang, gutes Bild, guter Ton, sehr gute Kamera.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. User Info Menu

Oder Du guckst mal bei Revendo punkt eu

6. User Info Menu

Schon Mal vielen Dank!
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. User Info Menu

Guckste hier für die neuen Modelle:

[editiert]

und da: [editiert]

Ich hatte mich letztes Jahr für das Moto G7 Play aus [editiert] entschieden.

Die Pluspunkte sind:
    • Display 5.7"
    • dünn und leicht
    • bescheidene Kamera, auch von der Auflösung her (ist bei mir eine Pluspunkt, ich mag die aufgeblasenen Kamera-Knubbels bei den teuren Modellen nicht)
    • keine überflüssige herstellereigene Software an Bord, daher sogenannte Android-One-Gerät
    • Preis damals vor Corona so 120 Euro
    • ganz wichtig: sehr robust beim Herunterfallen, passiert mir leider oft, geht also nix kaputt, selbst bei harten Böden

Der aktuelle Nach-Nachfolger ist wohl das [editiert]
    Geändert von Halo (21.06.2021 um 09:23 Uhr) Grund: Kommerzielle Links entfernt. Bitte AGB beachten.

Antworten