Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

uraltes IPad updaten?

Also, ich habe hier noch ein iPad 2 mit iOS 9.3.5 und Safari (wo kann ich sehen, welche Version das ist?).
    Viele Webseiten zeigt das iPad nicht mehr richtig an, daher meine Frage: (wo) kann ich iOS und Safari updaten? Im AppStore finde ich irgendwie nix.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. User Info Menu

AW: uraltes IPad updaten?

Ich vermute mal, es gibt kein Update mehr, das iPad wird zu alt sein, fast 10 Jahre ungefähr. Schau mal unter Einstellungen-> Allgemein -> Softwareupdate. Safari würde sich automatisch updaten.
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

3. Moderation

User Info Menu

Mehr als OS 9.3.6 geht beim iPad2 nicht. Probier doch mal einen neueren Browser, Chrome oder Ecosia.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Einstellungen-> Allgemein -> Softwareupdate. Safari würde sich automatisch updaten.
    tut es leider nicht. angeblich sind alle updates à jour
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Mehr als OS 9.3.6 geht beim iPad2 nicht. Probier doch mal einen neueren Browser, Chrome oder Ecosia.
    Ah, danke für den Tipp versuche ich mal.

Antworten