Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. User Info Menu

AW: Chromebook via HDMI an TV anschließen?

Hier gibt es also noch mehr Chromebook-Nutzer, das freut mich, in meinem Umfeld bin ich damit ein ziemlicher Exot.
    Darf ich fragen, was genau du damit machen willst?
    Durch das Betriebssystem sind ja die Geräte oft so schon vernetzt....
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. User Info Menu

Ich möchte nur meinen Live-Kurs auf großem TV sehen, leider ist das noch nicht vernetzt.
    War jetzt aber beim IT-Höker, es liegt wohl (hoffentlich) am Kabel. Habe jetzt ein neues bestellt und dann mal weitersehen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur meinen Live-Kurs auf großem TV sehen, leider ist das noch nicht vernetzt.
    War jetzt aber beim IT-Höker, es liegt wohl (hoffentlich) am Kabel. Habe jetzt ein neues bestellt und dann mal weitersehen.
    Okay dann viel Erfolg.
    Aber rein theoretisch müsste das doch eigentlich auch direkt am Fernseher gehen, also eine Webadresse eingeben oder eine App installieren, sofern es ein Smart TV ist....
    Ob das generell geht, weiß ich allerdings nicht.

LG Milk_

4. User Info Menu

Ja, geht bestimmt. Aber da muss ich dann auch wieder eine Tastatur anschließen, denn über die Screentastatur ist das maximal unkomfortabel. Und dann habe ich da kein Mikro.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Hier gibt es also noch mehr Chromebook-Nutzer, das freut mich, in meinem Umfeld bin ich damit ein ziemlicher Exot.

Ich hab mittlerweile schon das dritte Chromebook und möchte es auch nicht mehr missen. Gut, manchmal wäre so ein Windows-Rechner schon auch praktisch, aber davon gibt es ja genug im Freundeskreis.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ja, geht bestimmt. Aber da muss ich dann auch wieder eine Tastatur anschließen, denn über die Screentastatur ist das maximal unkomfortabel. Und dann habe ich da kein Mikro.
    Ja etwas umständlich wäre es dann, aber vielleicht nur einmal und der Browser bleibt dann so?
    Habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich habe zwar eine Alexa im TV, aber die ist ausgeschaltet...
    Im Moment ist es mir noch zu blöd, mich mit meinem Fernseher zu unterhalten.

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile schon das dritte Chromebook und möchte es auch nicht mehr missen. Gut, manchmal wäre so ein Windows-Rechner schon auch praktisch, aber davon gibt es ja genug im Freundeskreis.
    Gefällt mir!

LG Milk_

7. User Info Menu

Also ich habe kein Chromebook, sondern einen Laptop. Hdmi -Kabel kommt in den Hdmi -Ausgang am Laptop und einen Hdmi-Eingang am Fernseher. Dann wähle ich am Fernseher den Anschluss aus - ich habe auf der Fernbedienung eine Taste mit " Input". Da suche ich dann den passenden.
    Ich bin technisch nicht sonderlich begabt, aber das war einfach.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12