Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

Frage Neues Handy kaufen,aber welches?

Ich hatte bisher Samsung S6 und kam sehr gut damit zurecht. Ich bin Rentnerin. Jetzt stellt sich die Frage, ob "Read me" oder Samsung S9+ Duos oder.... Was würdet Ihr mir raten?
    Herzlichen Dank im voraus und habt heute einen sonnigen Tag!

LG Gesundheit

2. User Info Menu

AW: Neues Handy kaufen,aber welches?

Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    Ich bin Rentnerin.
    Darf ich fragen, in wie fern diese Tatsache bei der Wahl eines Handys eine Rolle spielt?

Was soll denn Dein neues Handy/Smartphone für features haben, die Dir wichtig sind?

3. User Info Menu

Was sollte es können, was davon besonders gut?
    Was darf es kosten?
    Welche Größe wäre angenehm?
    schlechte Technik > schlechte Laune

4. User Info Menu

Ich hab gerade mal geguckt: das S9 soll wohl kein Android 11 bekommen.
    Daher würde ich bei nem Neukauf von dem Smarphone abraten.

Wie ist das bei der Samsung-Software generell ... allgemein zoomen per Fingerspreize, denke ich mal, dürfte ebensowenig ein Problem darstellen, wie bei anderen Android-Smartphones auch?!
    Aber was ist z.B. mit der Tastengröße? Gibt es ne Funktion, mit der man sie auffallend größer bekommt?

Ich z.B. merke bei mir langsam, dass die Vertipper wegen kleiner Tasten zunehmen, wenn ich meine Brille nicht auf habe ... (und ich trage nicht gern meine Brille ... sowohl die Gleitsicht- als auch die Lesebrille nicht)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

5. User Info Menu

Eigentlich einen guten Akku und dass man sich beim Tippen nicht vertippt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    Eigentlich einen guten Akku und dass man sich beim Tippen nicht vertippt.