Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. User Info Menu

Neuer Drucker druckt kein Worddokument

guten morgen,

hier schreibt ein ziemlich genervtes huhn .

nach erfolgreicher installation meines neuen druckers hp envy 6000 kann ich wunderbar pdf-dateien, fotos, seiten aus dem internet drucken, aber kein worddokument mehr. auch kann ich kein worddokument in ein pdf-dokument umwandeln und dann dieses drucken.

ich war schon auf den support-seiten unterwegs und habe mir auch sonst den wolf gegoogelt, jetzt versuche ich es mal hier. hat jemand eine idee?

vielen dank schon mal
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. Moderation

User Info Menu

AW: Neuer Drucker druckt kein Worddokument

Bitte ein paar weitergehende Informationen zur Windows- und zur Office-Version!

Hast du bei Word im Druck-Dialog geschaut, daß auch tatsächlich dieser Drucker ausgewählt ist?

Hast du das hier schon abgearbeitet?
    Fehlerbehebung bei Druckproblemen in Word | Microsoft Docs
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Hast du bei Word im Druck-Dialog geschaut, daß auch tatsächlich dieser Drucker ausgewählt ist?
    Das hast Du genial ausgedrückt, ich wäre auf diese kurze, prägnante Bezeichnung, glaub ich, nicht gekommen (und ich liebe es mich kurz zu fassen)

Ansonsten hätte ich dort auch zuerst nachgesehen. Ich nutze zwar kein Word, sondern OO-Writer, Aber auch dort wird ein neuer Drucker nicht automatisch übernommen, auch bei Writer muss man erst sagen: ab heute bitte immer diesen Drucker auswählen.

Nachtrag:
    Ich bin nicht 100pro sicher, aber ich meine, selbst nach nem Druckerpatronenwechsel muss man Open Office Writer nochmal sagen: dieser Drucker gilt immer noch. Könnte bei Word also ähnlich sein.
    Geändert von Tomstanson (16.04.2021 um 08:56 Uhr)
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. User Info Menu

danke schon mal, ich habe windows 10 pro, die office-version bekomme ich nicht raus , ich bin auch leider gar nicht gut in so was, aber ich bemühe mich...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

fehlerbehebung bei druckproblemen in word habe ich auch schon durch, ohne erfolg...

das dokument schließt sich von selbst nach anklicken des druckbefehls, vorher erscheint der richtige drucker, der ist bereits als standard eingegeben, erst "rödelt" der pc so vor sich hin, dann, schwubs, ist das dokument wieder zu.

6. User Info Menu

gerade habe ich noch was merkwürdiges rausgefunden. wenn ich in die suchzeile unten am bildschirm "word" eingebe und dann das vorgeschlagene programm anklicke, kann ich in diesem keine dokumente öffnen. hä????

ich habe unzählige dokumente auf meinem rechner, über den explorer kann ich jedes einzelne problemlos aufrufen. ich bin verwirrt...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    danke schon mal, ich habe windows 10 pro, die office-version bekomme ich nicht raus , ich bin auch leider gar nicht gut in so was, aber ich bemühe mich...
    Das wär schon ganz hilfreich. Wie man die Version herausbekommt, lässt sich sicher googeln. Meist wird die aber irgendwo auf einem Startbildschirm unter einer Schaltfläche zu finden sein. Oder im Menü ganz rechts oder links und dann „Über Word“ oder so.

8. User Info Menu

Alle Updates sind eingespielt? Rechner wurde einmal neu gestartet?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    gerade habe ich noch was merkwürdiges rausgefunden. wenn ich in die suchzeile unten am bildschirm "word" eingebe und dann das vorgeschlagene programm anklicke, kann ich in diesem keine dokumente öffnen. hä????
    Kann es vielleicht sein, dass die Lizenz abgelaufen ist?!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Alle Updates sind eingespielt? Rechner wurde einmal neu gestartet?
    ja

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte