Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. User Info Menu

AW: Neuer Drucker druckt kein Worddokument

Bevor du unnötig Geld versenkst, lade dir doch erstmal das kostenlose LibreOffice oder OpenOffice runter. Die können alle Dateiformate, auch die älteren, von Microsoft Word/Excel/Powerpoint lesen. Außerdem kannst du dann erstmal das Drucken ohne Risiko testen. Möglicherweise gefällt dir die Software und du bleibst dabei. Es gibt keine Notwendigkeit für MS-Produkte.
    Nicht ärgern! Ändern oder akzeptieren.

2. User Info Menu

AW: Neuer Drucker druckt kein Worddokument

Zitat Zitat von Fortytwo Beitrag anzeigen
    Bevor du unnötig Geld versenkst, lade dir doch erstmal das kostenlose LibreOffice oder OpenOffice runter. Die können alle Dateiformate, auch die älteren, von Microsoft Word/Excel/Powerpoint lesen. Außerdem kannst du dann erstmal das Drucken ohne Risiko testen. Möglicherweise gefällt dir die Software und du bleibst dabei. Es gibt keine Notwendigkeit für MS-Produkte.
    ...ah, okay, das schaue ich mir gerne mal an, danke!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234