Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. User Info Menu

AW: Neuer Drucker druckt kein Worddokument

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    über das ? komme ich zu der info Microsoft Word 97 (übrigens auch Microsoft Excel 97).
    Wenn es so ist, dann sollte dich gar nichts wundern. Dann gibt es auch nur einen sinnvollen Tipp: Kauf bzw. miete dir ein aktuelles Office.

2. User Info Menu

Hast du einen pdf-Drucker? Dann kannst du das Word-Dokument erst in ein PDF drucken und dann dieses Ausdrucken.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

3. User Info Menu

über das ? komme ich zu der info Microsoft Word 97 (übrigens auch Microsoft Excel 97).
    Das hat bestimmt auch noch diese blöde animierte Büroklammer.

4. User Info Menu

auch kann ich kein worddokument in ein pdf-dokument umwandeln und dann dieses drucken.
    Zitat Zitat von merinowool Beitrag anzeigen
    Hast du einen pdf-Drucker? Dann kannst du das Word-Dokument erst in ein PDF drucken und dann dieses Ausdrucken.
    hmm
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann sollte dich gar nichts wundern. Dann gibt es auch nur einen sinnvollen Tipp: Kauf bzw. miete dir ein aktuelles Office.
    so sieht es tatsächlich aus, das werde ich machen .

muss ich denn dann zuvor das alte office deinstallieren? und kann ich die alten word- und exceldokumente danach noch öffnen?

ich kann sie alle zuvor sichern auf einer externen festplatte, das geht soweit klar...

und nein, in pdf umwandeln und dann drucken geht nicht mehr, siehe oben .
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Anfortas Beitrag anzeigen
    Das hat bestimmt auch noch diese blöde animierte Büroklammer.
    jooo, exakt, nur war das über jaaaaahre kein problem für mich, erst jetzt. aber wer weiß, wofür es gut ist, dass ich jetzt diesbezüglich mal aufrüste.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

7. User Info Menu

muss ich denn dann zuvor das alte office deinstallieren?

Nicht zwingend. Bei mir funktioniert das aktuelle Office 365 parallel mit jeder alten Version, sogar gleichzeitig (also beide geöffnet). Die Frage wäre: warum das alte behalten.

und kann ich die alten word- und exceldokumente danach noch öffnen?

Ja, kein Problem. Das neue Word bzw. Excel kann alte Dokumente öffnen, bearbeiten und speichern. Wobei, gespeichert wird dann im aktuellen Dateiformat. Falls also noch Dokumente im alten Format benötigt werden (z.B. um sie an jemanden weiter zu geben, der nur das alte Word nutzt) muss das beim Speichern berücksichtigt werden.

ich kann sie alle zuvor sichern auf einer externen festplatte, das geht soweit klar...

Sowieso!
    Aber auf die Nutzbarkeit hat das natürlich keinen Einfluss.
    schlechte Technik > schlechte Laune

8. User Info Menu

und nein, in pdf umwandeln und dann drucken geht nicht mehr, siehe oben .

hiermit
    Online PDF Konverter - PDF Dateien zusammenfugen & verkleinern

müsstest Du Word in PDF konvertieren können.
    Vielleicht klappt dann das drucken.

viel Erfolg,
    w.
    Das Glück besteht nicht darin, das Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust.

9. Moderation

User Info Menu

Sie kann konvertieren aber das nicht drucken.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Sie kann konvertieren aber das nicht drucken.
    na ja, pdf-dateien schon, das schaue ich mir morgen mal an .

aber letztendlich muss ich wohl wirklich mal die neueste office-version kaufen, ist ja auch kein drama, ich bin nur verwöhnt, weil die letzten jahre alles so super lief.

ich danke euch herzlich für eure beteiligung hier und die denkanstöße, ich werde berichten !

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte