Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: Fake News - Wie gut bist du im Umgang mit Nachrichten im Internet?

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Quirin, ich mach fast alles auf dem iPad, auch diesen Test. Bei den Fragen, wo „schieben“ steht, kannst du einfach den Pfeil anklicken oder was das war.
    Jetzt ging es. 28,5 Punkte. Die Auswertung der eigenen Antworten anschauen ist interessant und lehrreich.

2. Moderation

User Info Menu

Ich benutze selber Telegram und das Thema hier ist Fake News.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Instagramm und Facebook waren auch meine Lücken...nutze ich nicht.
    Für mich ist "Ich leite nichts weiter" schon wichtig, auch wenn der Test das als falsch bezeichnet. Einmal war ich unaufmerksam. und ein bis zweimal hätte ich wohl das Bild vergrößern sollen, aber immerhin liege ich über dem Durchschnitt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

4. User Info Menu

Also bei mir lag es auch am Thema "Nicht- Richtigstellung von Fake News." Ich denke, da kommt es auch immer auf den Einzelfall an.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Also bei mir lag es auch am Thema "Nicht- Richtigstellung von Fake News." Ich denke, da kommt es auch immer auf den Einzelfall an.
    Ich halte es generell nicht für produktiv oder weltverbessernd, ganze Nächte am Rechner zu verbringen "because someone is wrong on the internet". Davon mal abgesehen, um nicht auf Unfug mit mehr Unfug zu antworten, ist Zeit und Aufmerksamkeit nötig: Sinnerfassendes Lesen, durchdenken, Recherche, bewerten, formulieren, belegen... Das mache ich da, wo ich denke, daß es sich lohnt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345