Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

verwirrt Soll ich treu sein

oder bin ich dann der Depp? Derzeit bei Edeka u.a. verschiedene In Ear Kopfhörer. Davon kann man ja nie genug haben, laut Werbung sind sie mit den Treuepunkten rund ein Drittel billiger.

Wers glaubt. ("Wenn Sie nach Rabatt fragen, geben Sie uns vorher die Zeit, den Preis raufzusetzen"). Könnte auch B-Ware sein

Kann das hier jemand beurteilen?

2. User Info Menu

AW: Soll ich treu sein

Meinst Du die Kopfhörer der Marke JBL, bei der man Treuepunkte-Rabatt bekommen kann?

Ich habe mal geschaut. Gerechnet wird der „Rabatt“ immer auf den UVP, den die Geräte bei der Markteinführung hatte.
    Der Preis auf dem Markt kann dann aber schon deutlich unter dem UVP sein.

Ich habe mal kurz geschaut, einige angebotene Geräte waren mit Treuepunkte-Rabatt genauso teuer, wie in anderen Läden.
    Aber die Partybox zum Beispiel scheint es mit Treupunkten tatsächlich etwas billiger zu sein, als in anderen Läden.

Es lohnt sich also immer eine Marktanaylse zu machen.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

3. User Info Menu

AW: Soll ich treu sein

Die Partybox würde ich nicht einmal geschenkt wollen.

Vielen Dank, du hast meine Fragen punktgenau beantwortet, ich war da mit Eigenrecherche überfordert

Achso, noch: wie sind die Kopfhörer technisch-qualitativ einzuordnen?

Meine Ansprüche auf Sound sind bescheiden, ich höre überwiegend podcasts u.ä. unterwegs. Der Vorteil läge dann im Bequemlichkeitsfaktor bei der Beschaffung (muss nicht in die Stadt fahren oder das große A bemühen)

Antworten