Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

verwirrt Wo ist die mail?

unauffindbar, alle Postfächer penibel durchsucht, nicht. Suchfunktion mittels Schlagwörtern findet sie dann schließlich doch. ich teste mich zurück, wieder wird sie (eigentlich zwei desselben Absenders) nicht angezeigt, nicht im zuständigen Postfach und auch sonst nicht.

ich verstehs nicht

2. User Info Menu

AW: Wo ist die mail?

Welcher Anbieter?

Und Outlook? Thunderbird? Webmail?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

3. User Info Menu

gmx/Thunder

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    unauffindbar, alle Postfächer penibel durchsucht,...
    Spam, Papierkorb, ..?
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. User Info Menu

Ila, Dein Mail-Management ist ein einziges Kuriosum!
    Versuchs mal wie ich (ich nutze auch Thunderbird):

ich lege für jedes Jahr in jedem Konto zwei zusätzliche Ordner an, die heissen jeweils Archiv 20xx und Erledigt 20xx

In 'Erledigt' verschiebe ich manuell alles was gelesen ist und eben die in der Mail behandelten Umstände erledigt sind.
    Ins 'Archiv' kommen DIE erledigten Mails, die ich aus irgendwelchen Gründen dauerhaft behalten möchte.

Erledigt-Ordner lösche ich nach 5 Jahren, Ende diese Jahres also den von 2016
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

6. User Info Menu

unauffindbar, alle Postfächer penibel durchsucht, nicht. Suchfunktion mittels Schlagwörtern findet sie dann schließlich doch. ich teste mich zurück, wieder wird sie (eigentlich zwei desselben Absenders) nicht angezeigt, nicht im zuständigen Postfach und auch sonst nicht.

ich verstehs nicht
    Verwendest du Filter?
    Verwendest du Regeln, die Mails automatisch verschieben?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Spam, Papierkorb, ..?
    Nein, in KEINEM Unterordner - das ist es ja!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ila, Dein Mail-Management ist ein einziges Kuriosum!
    Versuchs mal wie ich (ich nutze auch Thunderbird):

ich lege für jedes Jahr in jedem Konto zwei zusätzliche Ordner an, die heissen jeweils Archiv 20xx und Erledigt 20xx

In 'Erledigt' verschiebe ich manuell alles was gelesen ist und eben die in der Mail behandelten Umstände erledigt sind.
    Ins 'Archiv' kommen DIE erledigten Mails, die ich aus irgendwelchen Gründen dauerhaft behalten möchte.

Erledigt-Ordner lösche ich nach 5 Jahren, Ende diese Jahres also den von 2016

ich habe und nutze die Unterordner, dort sind sie aber auch nicht sichtbar. Die (Nicht-)Sichtbarkeit ist das Problem, ich weiß, wo sie sind

9. User Info Menu

... ich weiß, wo sie sind
    Ach so!

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Reparieren.
    schlechte Technik > schlechte Laune

10. User Info Menu

Danke. Reparieren, interessant.

hm. Ein Fehler war mir bisher nicht aufgefallen, dieser allerdings auch nur, weil ich die mail zeitnah gesucht habe

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte