Kennt sich einer mit der Kombi aus? Ich versuche, ueber Google Meet (App Version) an Meetings teilzunehmen. Die Hälfte der Zeit kann ich weder die anderen Teilnehmer hoeren, obwohl Ton an und auf laut, noch koennen die mich hören. Manchmal funktioniert das Audio auch nur auf einer Seite nicht. Das passiert immer am Handy, nicht beim Computer (okay, da benutzt ich den Browser) noch auf dem iPad (da auch App in Benutzung). Mein Chef hält mich schon für blöd, aber selbst wenn ich Testmeetings mit mir selber mache (einloggen auf Handy und Computer), hab ich eine ca 50% Chance, dass ich Audio bekomme (inkl Rueckkopplung) oder eben nicht.
Und ja, ich muss ab und an das Handy benutzen. Es sei den, jemand kennt ein gutes Stativ, auf das ich auch ein iPad packen kann. Muss aber vom Boden auf Brusthöhe gehen (mein jetziges Stativ für das iPad ist zu kurz).