Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Word Notebook auf die letzte Stelle springen

Ich arbeite mit Texten, in denen einige Querverweise sind. Wenn ich den Verweise gesetzt habe, auf ihn „gesprungen“ bin, wie komme ich zurück? Am PC Shift + F5. Auf dem Notebook geht das nicht.
    Hat jemand einen Tipp?

Suzie
    Es ist Frühling!

2. User Info Menu

AW: Word Notebook auf die letzte Stelle springen

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen

Ich arbeite mit Texten, in denen einige Querverweise sind. Wenn ich den Verweise gesetzt habe, auf ihn „gesprungen“ bin, wie komme ich zurück? Am PC Shift + F5. Auf dem Notebook geht das nicht.
    Hat jemand einen Tipp?
    was genau heißt "geht nicht"? Was genau passiert, wenn du es probierst?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

3. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    was genau heißt "geht nicht"? Was genau passiert, wenn du es probierst?
    Ich bin im Flugmodus. Und werde zeitgleich aus dem VPN-Tunnel rausgeschmissen. Logischerweise.
    Es ist Frühling!

4. User Info Menu

Suzie, die F-Tasten am Notebook brauchen zur Aktivierung oft noch das (zusätzliche) Drücken der FN-Taste (oder einer anderen, herstellerspezifischen Taste... Bei mir (Thinkpad) wäre es jedenfalls FN
    gruß
    mirca

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mirca Beitrag anzeigen
    Suzie, die F-Tasten am Notebook brauchen zur Aktivierung oft noch das (zusätzliche) Drücken der FN-Taste (oder einer anderen, herstellerspezifischen Taste... Bei mir (Thinkpad) wäre es jedenfalls FN
    gruß
    mirca

Ok, Teste ich mal.
    Es ist Frühling!

Antworten