Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

    TikTok Erfahrungen

    Hallo,

    für TikTok sind wir hier ja eigentlich nict die Zelgruppe. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal die App geladen, aber dabei blieb es auch.

    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)


    Make love - not war!

    Auch Ökostrom tötet!

  2. Inaktiver User

    AW: TikTok Erfahrungen

    Ich finde TikTok Klasse !

    Und dort ist jede Altersklasse dabei :)

  3. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Mir reicht, was ich bei den Enkeln zu sehen kriege.
    Ne, muss ich nicht haben.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  4. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Ich habe es mir mal runter geladen, weil mein Patenkind (13) da angemeldet ist.

    War aber nicht mein Fall.

  5. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Tochting hatte die App. Ich hab ihr aufgetragen, sie wieder zu loeschen. Viel zu viel Zugriff auf und Eingriff in die Privatsphaere. Data mining ist kein Spass!

  6. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde TikTok Klasse !

    Und dort ist jede Altersklasse dabei :)
    Ja? Stellst du auch selbst etwas ein? Filme, oder Bilder?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Mir reicht, was ich bei den Enkeln zu sehen kriege.
    Ne, muss ich nicht haben.
    Kanst du sagen was dich stört, nervt, langweilt ...?

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir mal runter geladen, weil mein Patenkind (13) da angemeldet ist.

    War aber nicht mein Fall.
    Kannst du sagen warum nicht?

    [QUOTE=KittySnicket;35062041]Tochting hatte die App. Ich hab ihr aufgetragen, sie wieder zu loeschen. Viel zu viel Zugriff auf und Eingriff in die Privatsphaere. Data mining ist kein Spass![/QUOTE

    Meinst du technisch, oder wegen der Filmchen und Fotos?
    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russel, Philosoph (1872-1970)


    Make love - not war!

    Auch Ökostrom tötet!

  7. Inaktiver User

    AW: TikTok Erfahrungen

    Mich nervt Tik Tok. Man wird förmlich mit ungebetenen Videos von Kindern (die das vielleicht später mal gar nicht so lustig finden!) und gestellten, schlecht gespielten Sketchen zugeballert. Und jeder macht dann die, die mal "viral" gingen, nach, weil man unbedingt auch eins machen will, was "viral" geht.
    Ich bin da, glaube ich, zu alt für.

  8. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Ich hab das anfänglich gar nicht kapiert was das überhaupt sein soll, wahrscheinlich hab ich nen tieferen Sinn gesucht oder so 😂 Mittlerweile guck ich gern mal in die App, allerdings sehr dosiert, weil es doch ein ganz schön ordentlicher Zeitfresser ist wenn man sich so berieseln lässt, zack ist gerne mal ne Stunde vorbei.
    Ich nutz die App ganz gerne um Kurzvideos, die wir uns im Freundeskreis privat rumschicken, musikalisch zu untermalen, veröffentliche diese Videos aber nicht in der App.

  9. Inaktiver User

    AW: TikTok Erfahrungen

    Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Ja? Stellst du auch selbst etwas ein? Filme, oder Bilder?

    Ich stelle selbst gar nix ein, sondern bin reiner fun verzehrer :)

    Nach relativ kurzer Zeit wird mir nur noch angezeigt was ich auch gut finde.

    In den mir angezeigten Videos sind keine 15 jährigen die den Popo in die Kamera halten.

    Bei mir wird Motorrad/Autos, momtiktok, essen/Rezepte, Urlaub angezeigt.

    Allein wegen der tiktok Sandwiches hat sich die App schon gelohnt

  10. User Info Menu

    AW: TikTok Erfahrungen

    Ich empfehle, sich mal darüber zu informieren, wie es Tiktok mit dem Datenschutz hält. Dass speziell Kinder die Zielgruppe sind macht es in keinster Weise besser.

    Interessante Infos gibt es unter anderem z.B bei netzpolitik.org......

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •