Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    Hilfe - update abbrechen?

    zu riskant? versehentlich habe ich das update für Big Sur auf dem Air angeklickt. Dagegen habe ich nichts im Prinzip, aber ich wollte natürlich vorher sichern, wg Weihnachten und Stress vorher hab ich das schon länger nicht gemacht

    Habe ich noch eine Wahl zwischen Pest oder Cholera?

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Deinen Daten sollte nichts passieren.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  3. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Deinen Daten sollte nichts passieren.
    wenn Ichs laufen lasse oder wenn ich abbreche?

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Wenn du es laufen läßt. Bisher hat man nichts von großflächigem Datenverlust beim Update auf BS gehört und das gibts es jetzt ja doch schon eine ganze Zeit lang.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  5. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    ... das Problem hat sich (gsd?) von selbst gelöst, die große Sure wollte nicht auf mein Book, hat selbst abgebrochen, ich solls ein andermal probieren. jetzt darf ich rätseln/suchen, was ihr-ihm nicht gepasst hat, speicher müsste noch genug da sein

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Big Sur ist der Küstenstreifen an der kalifornischen Westküste, südlich von San Francisco.
    Die Koransure wäre "sura(h)" in Englisch.

    Ich bleibe bei Catalina, BS ist mir zu bunt!
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  7. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Ist Dein Air denn überhaupt geeignet für Sur ... Deins ist ja nicht mehr das jüngste, oder?!

    Erstmal die Liste:
    • iMac: 2014 und neuer
    • iMac Pro: 2017 und neuer
    • Mac Pro: 2013 und neuer
    • Mac Mini: 2014 und neuer
    • Macbook Air: 2013 und neuer
    • Macbook Pro: Ende 2013 und neuer
    • Macbook: 2015 und neuer



    Und hier noch ein Artikel von Macwelt dazu ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  8. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Big Sur ist der Küstenstreifen an der kalifornischen Westküste, südlich von San Francisco.
    Die Koransure wäre "sura(h)" in Englisch.
    psst... ich ziehe gern schräge Verbindungen, nur emil ist inzwischen zu strapaziert

  9. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Big Sur benötigt 35 GB auf der Festplatte zum Installieren. Das ist der Hauptgrund dafür, dass man es nicht installieren kann.

    Sicherheitskopien sollte man nie vernachlässigen. Der Tod der Festplatte oder der SSD kommt meist spontan ohne Vorwarnung.

  10. User Info Menu

    AW: Hilfe - update abbrechen?

    Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Catalina, BS ist mir zu bunt!
    Mir gefällt Big Sur. Alles so schön bunt hier.

    Na, ist letztlich ein größeres Update wie all die anderen Versionswechsel auch. Man muss sich kurz dran gewöhnen, dass passt das schon. Mir gefällt es, dass es optisch näher an iOS heranrückt.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •