Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

Instagram E-Mail bestätigen?

Hallo,
    ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren ein Instagram Account. Wenn ich auf persönliche Einstellungen klicke, steht hinter meiner E-Mail Adresse, ein Button mit "bestätigen". Ist es sinnvoll und sollte man die E-Mail Adresse bestätigen? Was ist wenn das Konto gehackt wird?

2. User Info Menu

AW: Instagram E-Mail bestätigen?

Ich habe da eine Adresse, die ich sonst für nix nutze, ob die gehackt wird, ist mir egal.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Adresse, die ich sonst für nix nutze, ob die gehackt wird, ist mir egal.
    Es geht aber darum, falls mal mein Account gehackt wird, dass man dann eine E-Mail bekommt und so eventuell die Seite wiederbekommt. Und wenn man die Adresse nicht bestätigt, weiß ich nicht, ob man dann eine Mail bekommt.

4. User Info Menu

Ja, dafür habe ich ja die Adresse - falls die Seite gehackt wird, bekommen die Hacker auch nur diese Adresse, die ich sonst für nichts benötige, d.h. an der Mailadresse hängen nicht irgendwelche anderen Adressen oder Vorgänge, aus denen die Hacker irgendwelche Infos über mich ziehen könnten, sondern nur der Instagram-Account. Dafür musst du dich Adresse natürlich bestätigen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Ja, dafür habe ich ja die Adresse - falls die Seite gehackt wird, bekommen die Hacker auch nur diese Adresse, die ich sonst für nichts benötige, d.h. an der Mailadresse hängen nicht irgendwelche anderen Adressen oder Vorgänge, aus denen die Hacker irgendwelche Infos über mich ziehen könnten, sondern nur der Instagram-Account. Dafür musst du dich Adresse natürlich bestätigen.
    Okay, also besser bestätigen, weil man sonst keine Mail bekommt wg. Hacker etc.? Hast du deine bestätigt?

6. User Info Menu

Weiß ich nicht mehr, ich habe meinen Account schon ewig.

7. User Info Menu

Wo ist denn Dein Problem, einfach die Mail zu bestätigen? Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise.

Und bevor du fragst: ich habe meine Adresse bestätigt. Und nutzte sogar meine Haupt-Adresse dafür.

Antworten