Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    verwirrt Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    jedenfalls nicht vor Februar. Es geht um einen zweipoliges kabel für den Motor der Marcato-Nudelmaschine und die Großproduktion für die Feiertage
    Kann "jemand, der was von Elektrik versteht" was Passendes im inetz finden? oder - mit den entsprechenden Eckdaten - ich selber (präferierte Variante)

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Mach mal bitte ein Bild vom Anschluß!
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  3. User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    oh Gott, jetzt hat esmich doch erwischt! Muss ich dazu ein erst ein Album erstellen oder geht das auch so? also das Hochladen, nicht das Machen, haha. Ja, ich hab im Kleindgedruckten gelesen, aber nicht mit der nötigen Muße, um es auf Anhieb zu blicken.

    einfacher
    <-----da

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    oh Gott, jetzt hat esmich doch erwischt! Muss ich dazu ein erst ein Album erstellen oder geht das auch so? also das Hochladen,
    Du fotografierst, suchst dir einen Bilderdienst, lädst das Bild hoch und kopierst hier den Link rein.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  5. User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Danke. schnauf

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Das ist ein simpler Kaltgerätestecker, da kannst du jeden beliebigen nehmen. Hinten am Küchenradio oder an der Ladestation vom Kameraakku stecken welche.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  7. User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Wahnsinn! --das fest ist gerettet. wir essen die Pasta in Deinem Angedenken - willst eine Portion? ich schau gleich mal nach dem alten Radio, falls der nicht passt: einfach Kaltgerätestecker googeln + bestellen?

    .... ich werd verrückt! keine Minute und die Welt dreht sich wieder. und ich hab mir einen Wolf gegugelt, in Italien angerufen und die letzten Fransen meines Sprachhirns gekämmt...

    du kommst in meine persönliche Akademie
    Geändert von Blila1 (16.12.2020 um 18:36 Uhr)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Args, verschrieben!


    Es muß "Kleingerätestecker" heißen!

    Datei:Connector IEC-60320-C7.jpg – Wikipedia
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  9. User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Danke, für die Akten. Radiokabel funktioniert (wie gut, dass ich eine Sammlerin bin)

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kein Originalkabel für Küchen-Kleingerät

    Sehr gut!

    Das ist ja der Trick an normierten Steckverbindungen!
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •