Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Tablet: WLan hat kein Internet

    Hallo
    Seit Kurzem habe ich das Problem,mit dem Tablet nicht immer ins Netz zu kommen. Mit dem W Lan bin ich verbunden,es meldet dann: W Lan hat keinen Zugang zum Internet". Neu verbinden blieb ohne Erfilg.
    Es ist ein Tabletproblem,denn ich komme ja jetzt mit dem Handy über das gleiche WLan ins Netz.
    Was tun?
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  2. User Info Menu

    AW: Tablet: WLan hat kein Internet

    Kann es vielleicht an der Konfiguration deines Routers liegen?
    Manchmal kann man einen Router so konfigurieren, dass nur ganz bestimmte Geräte damit verbunden werden können.

    Ansonsten vielleicht mal das Tablet neu starten?

  3. User Info Menu

    AW: Tablet: WLan hat kein Internet

    Es funktioniert ja immer wieder. Und umkonfiguriert haben wir den Router auch nicht. Also das Tablet kann respektive konnte bis vor ein paar Tagen problemlos mit dem Router.

    Neustart klappt mal,mal nicht.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  4. User Info Menu

    AW: Tablet: WLan hat kein Internet

    Hier verhustet sich das auch manchmal, ein paar Minuten später geht es wieder. Könnte so eine Art Flaschenhals-Phänomen sein, wenn zu viele ...das muss jetzt jemand Anderer erklären, richtig.
    Manchmal sind auch zu viele Tabs offen, dann hilft Neustart, manchmal nur komplettes Runter- und wieder Hochfahren

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •