Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Facebook-Account gehackt

Mein Facebook-Account wurde scheinbar gehackt. Wenn ich das Kennwort ändern will, bekomme ich zwar noch einen Code zugesendet (in thailändischer Sprache). Dann wird aber nach der Eingabe und nach dem neuem Kennwort auf einen 6-stelligen TrackingCode per SMS verwiesen, der aber nicht ankommt. Und das war's dann.
    Gleichzeitig bekomme ich an meine E-Mail-Adresse viele Infos über Aktivitäten (wiederum in thailändisch) und es wurde sogar schon mehrfach Werbekosten unter einer alten Kreditkarte abgerechnet, die aber nicht mehr aktiv ist.
    Was kann ich tun? Eine Meldung an FB ist schwierig bis unmöglich oder wie wäre die richtige URL. Zwei Meldungen blieben bisher unbeantwortet oder wie lange dauert normalerweise die Antwort.

2. User Info Menu

AW: Facebook-Account gehackt

Hi. Ich hatte dieses Problem noch nie auf FB, aber wenn sie versuchen, Ihre Kreditkarten zu verwenden, müssen Sie zuerst Ihre Bank kontaktieren und sie darüber informieren. So können sie Ihre Karten bei Bedarf ändern. Meiner Meinung nach ist das das Wichtigste.

3. User Info Menu

AW: Facebook-Account gehackt

Danke. Man sagte mir dort, wenn es die alte Karte sei, wäre es kein Problem, weil die abgelaufen ist. Ich würde es halt nur gerne bei FB rückgängig machen. Nicht das nachher noch FB kommt und gegen mich vorgeht weil die alte Karte hinterlegt ist.

Antworten