Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

Windows 10 Zubehör

Hallo liebe Community,
    bisher konnte ich durch einen Klick - ich vermute auf das Windows-Symbol ganz links unten eine Liste mit Zubehör öffnen. Auf dieser Liste habe ich mir dann das Sniping-Tool geöffnet.

Jetzt bräuchte ich das Tool wieder - und ich scheitere daran, die Zubehörliste zu öffnen. Ich sag mal so - ich schwör ich hab an der Kiste nichts geändert - ich weiss also weder was sich da verstellt hat noch wie ich das wieder hinbekommen.

Damit habe ich mich mal als Anwendungs-Anti-Nerd geoutet - aber ich bin gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten. Vielleicht lässt sich mein Problem mit Hilfe der Community lösen ....

Jedenfalls- Danke im Voraus

2. User Info Menu

AW: Windows 10 Zubehör

Das Snipping Tool ist jetzt bei den Einstellungen und heißt auch anders, mich verwirrt das auch jedesmal.
    Kanns grad nicht besser erklären.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

3. User Info Menu

Neben dem Wort Zubehör ist rechts ein Pfeil nach unten, zum Öffnen. Nach dem Öffnen zeigt der Pfeil nach oben, und - bei mir - ist das auch das Snipping Tool.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Di-Di-Di Beitrag anzeigen
    ... Auf dieser Liste habe ich mir dann das Sniping-Tool ... Vielleicht lässt sich mein Problem mit Hilfe der Community lösen ...
    Eigentlich sollte man dabei nicht behilflich sein.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

5. User Info Menu

Sentenza - ich finde doch. Du gehtst - anständigerweise - davon aus das die entsprechenden Ziele zwei Beine und Haare auf dem Kopf haben - aber kannst du dir vorstellen, wie viel Seelenhygiene mit dem Tool möglich ist, wenn das Ziel rechteckig, leuchtend und mit variablen Bildern und Texten ausgestattet ist ???

Aber an Euch beide bzw an Alle - -ich komme gar nicht mehr in meine Zubehörliste von Windows rein.

6. User Info Menu

Sentenza meint vermutlich eher deinen Verschreiber 😎
    Ein Sniper - mit einem p - ist ein Heckenschütze.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Di-Di-Di Beitrag anzeigen
    Sentenza - ich finde doch. Du gehtst - anständigerweise - davon aus das die entsprechenden Ziele zwei Beine und Haare auf dem Kopf haben - aber kannst du dir vorstellen, wie viel Seelenhygiene mit dem Tool möglich ist, wenn das Ziel rechteckig, leuchtend und mit variablen Bildern und Texten ausgestattet ist ???

Aber an Euch beide bzw an Alle - -ich komme gar nicht mehr in meine Zubehörliste von Windows rein.
    Okay, dann will ich hier nicht von Hilfe sprechen, es war ja keine. Mehr kann ich leider nicht tun. Vielleicht kommt ja noch jemand.

8. User Info Menu

Bei mir kommt diese Meldung, wenn ich das Snipping-Tool-Logo anwähle. Vielleicht hast Du das Update schon erhalten?

"Snipping Tool wird verschoben…
    Snipping Tool wird in einem zukünftigen Update auf eine andere Seite verschoben.
    Mit „Ausschneiden und skizzieren“ (oder Windows-Logo-Taste + Umschalttaste + S) können Sie wie gewohnt Bildschirmausschnitte anfertigen und zusätzlich verbesserte Features nutzen"

Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

9. User Info Menu

Gib mal in das Suchfeld auf der Taskleiste "Shipping Tool" ein. So müsstest du es finden können.

10. User Info Menu

Bei mir reicht die Windows-Taste (unterste Reihe, zwischen Strg und Alt) drücken und halten und dann zusätzlich das "s" drücken.

Dann kommt ein Fenster, in dem das Symbol mit der Beschriftung "Ausschneiden und skizzieren" auswählbar ist.
    Das ist der Ersatz für das Snipping-Tool.

Viel Erfolg wünscht
    Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte