Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 319 von 319

Thema: Corona -App..

1. VIP

User Info Menu

AW: Corona -App..

Zitat Zitat von dolore Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert WLan aus und dann wieder einschalten - also am Handy und nicht am Router.
    Dann, heureka, hat es wieder I-net.
    Same here, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders. Ich habe de schlichte Meinung verinnerlicht, das die Technik mir dienen soll und ich nicht der Technik auf die Sprünge helfen muss.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

Hattest Du, Katelbach, nachdem es das letzte Update für die App gab, Dein Fon mal ausgeschaltet bzw. neu gestartet?
    Heutzutage weist ja kaum noch jemand drauf hin, aber bei einigen App-Updates benötigen diese nicht nur einen Neustart der App, sondern auch eines des ganzen Systems.

Vielleicht lieg's daran ...
    Road-Smell After The Rain

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Hattest Du, Katelbach, nachdem es das letzte Update für die App gab, Dein Fon mal ausgeschaltet bzw. neu gestartet?
    Ja, und zweimal die falsche Pin eingegeben, weil sie noch so neu ist :=)) Musste dann doch suchen gehen.

Manchmal denke ich mir kleinkindhaft, dass die App mit mir beleidigt ist, weil sie aufgrund meines Lebensstils so wenig zu tun hat.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. User Info Menu

5. User Info Menu

Heutzutage weist ja kaum noch jemand drauf hin, aber bei einigen App-Updates benötigen diese nicht nur einen Neustart der App, sondern auch eines des ganzen Systems.

Vielleicht lieg's daran ...
    Hab deinen Tipp befolgt und nun scheint es zu funktionieren - vielen Dank.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag----
    Komme aus Ironien -
    liegt am sarkastischen Meer

6. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    ch habe de schlichte Meinung verinnerlicht, das die Technik mir dienen soll und ich nicht der Technik auf die Sprünge helfen muss.
    Exakt.So denke ich auch. Android mit Huawei. 14 Tage und dann bin ich nicht mehr *online* gewesen. Perfekt! Ist nun das 3. Mal passiert.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von dolore Beitrag anzeigen
    Hab deinen Tipp befolgt und nun scheint es zu funktionieren - vielen Dank.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag----
    Ja guck.

Und vielen Dank

8. User Info Menu

Ja guck.

Und vielen Dank
    Auf Reboot hätte ich auch selbst kommen können.
    Komme aus Ironien -
    liegt am sarkastischen Meer

9. User Info Menu

Soooo, alles neu macht der August!

Neues Smartphone, CWA runtergeladen, jetzt erforsche ich den Rest. Könnte Energiesparmodus einschalten, das hätte zur Folge, dass Apps im Hintergrund einfrieren.
    Ist CWA eine App, die im Hintergrund läuft und die dann u.U. einfriert und nicht richtig funktioniert?

Ich habe übrigens auch das "Problem", dass ich den Standort freigeben muss, damit die App funktioniert.
    Wenn ich die Standortfreigabe entziehe, leuchtet sofort eine rote Warndiode auf, die mich darauf hinweist, dass die App nicht funktioniert. Wenn ich den Sparmodus einschalte, passiert das nicht.
    Wie schnell ist nichts passiert....

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132