Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. User Info Menu

Frage Wie kann man eine Nachricht an mehrere Empfänger versenden bei Windows10?

2. Frage: Wie komme ich bei Windows 10 zu den Kontakten? Danke für eure Hilfe.

LG Gesundheit

2. Moderation

User Info Menu

AW: Wie kann man eine Nachricht an mehrere Empfänger versenden bei Windows10?

Um was geht es denn? eMail?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. User Info Menu

Windows 10 oder irgendein anderes Betriebssystem bietet doch keine Adressverwaltung. Die findet üblicherweise im Mailprogramm, also Outlook oder Thunderbird o.ä. statt.
    Verwechselst du da was, Gesundheit?

Hast du MS Office?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

4. User Info Menu

Genau. Um Mails.

5. User Info Menu

Ich kenne mich nicht so gut aus. Aber ich habe"googlemail.com". Reicht diese Angabe bzw. wo kann ich dies erkennen?

6. User Info Menu

Hast du einen neuen Rechner, der noch eingerichtet werden muss?
    Wie hast du bisher deine Kontakte verwaltet?
    Oder ist das dein allererster Rechner?
    Deine Informationen sind zugegebenermaßen ein wenig dünn!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Gesundheit Beitrag anzeigen
    2. Frage: Wie komme ich bei Windows 10 zu den Kontakten? Danke für eure Hilfe.

LG Gesundheit
    1. Versuch, nachdem Du den ersten Empfänger eingegeben hast, ein Komma zu setzen und dahinter den zweiten einzugeben. Danach den nächsten, usw.

2. Start > Kontakte
    schlechte Technik > schlechte Laune

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Windows 10 oder irgendein anderes Betriebssystem bietet doch keine Adressverwaltung.
    Alle Apple Rechner/Tablets/Handys haben eine Adressverwaltung, jedes Linux ebenfalls. Windows anscheinend nicht ...

@Gesundheit:
    Wie schreibst du eMails? Hast du ein Programm dafür oder gehst du im Internet zu web.de, gmx oder was ähnlichem?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

9. User Info Menu

Ich bin im Browser. Dann erscheint der Posteingang und dann gehe ich auf "schreiben" (bei Mails). Reicht das?

10. Moderation

User Info Menu

Sobald ich (egal in welchem) Browser in googlemail in die "An"-Zeile eine vollständige E-Mail-Adresse eingetippt habe, wird die eingekringelt und ich kann eine weitere Adresse schreiben usw.
    Geändert von izzie (27.05.2020 um 20:24 Uhr)
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte