Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Wie kann man eine Nachricht an mehrere Empfänger versenden bei Windows10?

Jetzt verrate uns doch mal bitte ein paar Details! Unsere schafft es heute nicht alleine!

Welcher Browser? Oder Mails? Das ist was anderes.
    Welcher eMail-Anbieter?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

2. User Info Menu

Browser Yandex / Google

3. User Info Menu

Gesundheitm, so wird das nicht; mit diesen winzigen Informationbrocken kann dir niemand helfen.

Schreib doch bitte mal Schritt für Schritt auf, was du tust, wenn du eine Mail schreiben willst.

Yandex ist offenbar dein Mailprogramm und du nutzt den Google-Browser?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

4. VIP

User Info Menu

Ganz einfach: wenn du auf schreiben in googlemail(gmail) klickst kommt ein Fenster, da steht
    An .................................................. ....................................cC BCC

Betreff

darunter dann dein Emailtext

entweder cC anklicken, dann Adressen eintragen (können dann alle Empfänger einsehen) oder BCC anklicken und Adressen eintragen, die kann dann niemand einsehen.
    Das gilt alles wenn du deine Emails im Browser schreibst.

Win 10 hat eine KontakteApp. Gib mal im Suchfeld der Taskleiste Kontakte ein, dann taucht sie auf. Schreibst du mit der Win 10 Emailapp, dann auf die 2 Personenköpfe (links unten)klicken, da kommst du dann zur Personen(Kontakte)App.
    Google Kontakte findest du, wenn du rechts oben auf dein Googlekonto klickst.
    Grüßlis
    mkr

5. User Info Menu

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Was muss ich tun, wenn ich z.B. eine Mailgruppe erstellen will, die ich auf einmal senden möchte. Wie funktioniert das?
    Euch noch einen schönen Abend und danke für eure Geduld.
    Lg Gesundheit

6. User Info Menu

Das hat @mkr doch bereits beantwortet.

7. User Info Menu

Ja, das klappt. Aber man kann doch einmal eine Gruppe mit Mailadressen bilden und der Gruppe einen Namen geben. Dann kann ich jederzeit den Grupp0ennamen aufrufen mit den bereits eingespeicherten Mailadressen Wie ist das möglich? Danke im voraus für eure Tipps. LG Gesundheit.

8. User Info Menu

Verteiler erstellen:

Verteilerlisten mit Gmail erstellen - so geht's

• Rufen Sie die Seite mail.google.com auf und melden Sie sich an.
    • Klicken Sie rechts oben auf das Würfel-Symbol. ...
    • Markieren Sie die Kontakte, die Sie zu einer Verteilerliste hinzufügen möchten. ...
    • Geben Sie einen Namen für die Gruppe ein - zum Beispiel "Familie" oder "Freunde" - und bestätigen Sie mit "OK".

So steht es bei google, wenn es das ist, was du suchst.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. User Info Menu

Genau. Das ist es was ich suche. Herzlichen Dank!!!! Ich werde es morgen ausprobieren. LG Gesundheit

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12