Moin,

ich will mittels einer App Lernkarten erstellen, die - wegen der bequemeren Tastatur - auf einem Microsoft Surface-Tablet erstellt und sodann irgendwie auf mein Android-Handy (Blackberry) rübersynchronisiert werden sollen, damit ich die Lernkarten dank Handy immer dabei habe. Die Lernkarten sollen nach und nach im Lauf der nächsten Monate erstellt werden.

Die bequeme externe Tastatur des Surface-Tablets ist keine Bluetooth-Tastatur, so dass ich diese nicht fürs Handy nutzen kann.

Schaue ich in beide Stores, finde ich keine Lernkarten-App, die sowohl Windows als auch Play Stores anbietet. Hmpf! Ich vermute aber, dass ich mich nur zu dusslig anstelle.

Ich nutze sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Handy OneNote, gibt es darüber ggf. irgendeine Möglichkeit?

Kann mir jmd helfen und mich auf den richtigen Weg stupsen?