Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Frage Kann Sprachnachrichten auf dem Handy nicht hören

Hallo miteinander

Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen.

Ich bin Grossmutter und darf leider zur Zeit, wegen dem Coronavirus, keinen Kontakt zu meinen Enkeln haben. Wir senden uns viele Nachrichten über WhatsApp. Geschriebene und Videos. Nur mit einem habe ich ein grosses Problem. Wenn die Kinder mir eine Sprachnachricht senden, kann ich sie auf dem Handy nicht abhören. Es klingelt wie verrückt. Keine Ahnung was das ist. Ich muss jedes Mal an den PC und dort geht es problemlos.
    Ich habe schon meinen Sohn gefragt, aber der weiss leider auch keinen Rat, zumal er eine andere Marke hat. Ich habe ein Sony, Android. Es ist sehr mühsam. Bei den Einstellungen auf der WhatsApp-Seite habe ich nichts gefunden, was das Problem beheben könnte.
    Jetzt hoffe ich auch Euer technisches Wissen. Wo könnte ich noch nachschauen? In den Shop kann ich ja zur Zeit ebenfalls nicht. Ich bin seit 4 Wochen nicht mehr aus dem Haus.

Herzlichen Dank und bleibt gesund
    Was mich nicht umbringt, macht mich stark!

2. User Info Menu

AW: Kann Sprachnachrichten auf dem Handy nicht hören

Schalt mal Bluetooth aus.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Wird denn angezeigt, dass die Nachricht abgespielt wird?

Vielleicht die Lautstärke erhöhen?
    Klingeltöne und Medienwiedergabe haben verschiedene Lautstärkenregler.
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

4. User Info Menu

Hallo Jsabella,

was meinst Du mit "klingelt wie verrückt"?
    Drückst Du auf den "Start-Button", das Dreieck mit dem die Nachricht abgespielt wird?
    Hast Du die Lautstärke während des Abspielens der Nachricht schon erhöht (rechte Seite des Smartphones, Kippschalter oben drücken)?
    Was machst Du am PC? Arbeitest Du da auch mit Whatsapp, oder ist es ein anderes Programm?

Ich habe auch ein Sony-Gerät, beschreibe doch mal bitte genau, was Du machst. Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.

Frohe Ostern wünscht
    Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Schalt mal Bluetooth aus.

Ich musste zuerst mal nachschauen wo das ist . Das ist ausgeschaltet. Ich weiss nicht mal für was man das gebrauchen kann.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Wunschpunsch65 Beitrag anzeigen
    Wird denn angezeigt, dass die Nachricht abgespielt wird?

Vielleicht die Lautstärke erhöhen?
    Klingeltöne und Medienwiedergabe haben verschiedene Lautstärkenregler.
    Das nützt leider nichts.
    Ja, es wird angezeigt, wenn ich aufs wiedergeben drücke, also den Pfeil.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Hallo Jsabella,

was meinst Du mit "klingelt wie verrückt"?
    Drückst Du auf den "Start-Button", das Dreieck mit dem die Nachricht abgespielt wird?
    Hast Du die Lautstärke während des Abspielens der Nachricht schon erhöht (rechte Seite des Smartphones, Kippschalter oben drücken)?
    Was machst Du am PC? Arbeitest Du da auch mit Whatsapp, oder ist es ein anderes Programm?

Ich habe auch ein Sony-Gerät, beschreibe doch mal bitte genau, was Du machst. Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.

Frohe Ostern wünscht
    Kiki
    Es klingelt so, wie es macht, wenn ich das Handy ganz ausgeschalten habe und dann wieder aktiviere und ganz viele Nachrichten kommen.
    Mein Sohn hat WhatsApp auf meinem PC eingerichtet, damit ich die Fotos und Videos besser sehen kann, als auf dem Handy. Telefonieren geht aber nicht.
    Ansonsten bin ich mit Firefox unterwegs und Microsoft 10.

8. User Info Menu

Hast du den Ton für überhaupt an?
    Einstellungen - Töne - Medien = "an"?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. User Info Menu

Hast Du mal versucht, die Lautstärke während des Abspielens zu erhöhen? Manchmal klappt es dann.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Hast du den Ton für überhaupt an?
    Einstellungen - Töne - Medien = "an"?
    Ja, die habe ich an.....

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte