+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

  1. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    408

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Habe ich gemacht, tut sich auch nix...

    Häkchen im IPhone unter „ auf Pc übertragen“ ist auch gesetzt...

    Habe es über ITunes, Cloud und Windows versucht, geht alles nicht...
    Ich gebe auf...


  2. Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    300

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    och manno, wenn Du es schon gemacht hats, müsste doch auf deinem Laptop direkt nach dem verbinden nach einigen Sekunden ein entsprechendes Fenster öffnen...

  3. Avatar von taggecko
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    2.221

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Wieviel Bilder sind es denn?
    Sonst könntest Du sie ja mit dem Phone als email attachment an Dich selber schicken und dann auf dem Laptop speichern.


  4. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    408

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Also bisher (mache das nicht soooo oft...) habe ich es entweder über ITunes gemacht oder -merkwürdigerweise - kam dann tatsächlich nach dem Verbinden mitten Handy das Fenster, wo man Fotos importieren konnte. Warum das mal so oder so war, weiß ich nicht, hat aber immer funktioniert... Au h deshalb bin ich verwundert - ich habe es ja schon hinbekommen...

  5. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.567

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    och manno, wenn Du es schon gemacht hats, müsste doch auf deinem Laptop direkt nach dem verbinden nach einigen Sekunden ein entsprechendes Fenster öffnen...
    Hmm.. vielleicht ist da wirklich irgendwas los. Ich habe schon ueberlegt dass das iphone blockiert (oder der Compie) weil ich das letzte iUpdate noch nicht installiert habe, also aus Sicherheitsgruenden. Das kann ich auch nicht da ich dafuer Wifi brauche. Was ich im Moment nicht zur Verfuegung habe da alles dicht.

    An den Fotoorder komme ich problemlos vom Computer aus. Nur eben kopieren kann ich nichts, oder grosse Dateien oeffnen.


  6. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    408

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Hatte es auch schon mit dem iPad probiert, weil ich auch dachte, dass es vielleicht daran liegt. Habe auch unterschiedliche USB- Kabel benutzt, das kann es auch nicht sein...

    Was mich irritiert, wenn ich der Anleitung folgen will, die Fotos über Windows 7 zu importieren, dass ich die Kamera einschalten soll. WELCHE KAMERA???

  7. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.567

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Hmm.. vielleicht doch ein Windows update? Wobei, Windows 7 wird ja nicht mehr unterstuetzt, oder? Seit neuestem wird auf meinem Compie das Windows Cloud Dingens geoeffnet wenn ich Fotos vom Handy kopieren will, und uninstallieren kann ich das Clouddingens scheinbar auch nicht :(


  8. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    408

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Ich habe für heute erstmal aufgegeben, saß jetzt den ganzen Nachmittag davor...

    Über Windows hatte ich m. W. bisher noch nicht gemacht. Wunder mich nur, warum es weder über ITunes noch über die Cloud geht. Hatte dafür auch extra ein Programm runtergeladen, aber auch das geht nicht...

    Vielen Dank euch allen für eure Antworten und Tipps. Ich versuche es morgen wieder, heute werde bin ich jetzt auch nicht mehr entspannt, sondern habe die Geduld auch etwas verloren...

    Schönen Abend erstmal
    Syltwind


  9. Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    300

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Zitat Zitat von syltwind Beitrag anzeigen

    Was mich irritiert, wenn ich der Anleitung folgen will, die Fotos über Windows 7 zu importieren, dass ich die Kamera einschalten soll. WELCHE KAMERA???
    das Handy (mit der Kamera!) vor dem Verbinden mit dem USB-Kabel entsperren und sofort auf vertrauen tippen! glaub mir, das ist der Trick!
    zumindest wars das bei mir


  10. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    408

    AW: Fotos von IPhone auf Laptop

    Ok, du meinst also: Handy (das mit der Kamera) entsperren, direkt auf „ vertrauen“ tippen und dann das Kabel rein?
    Ich glaube, die Frage mit dem Vertrauen kommt doch erst, wenn ich das Kabel eingesteckt habe... Aber probiere ich morgen, heute habe ich keinen Nerv mehr dazu...

    Aber was ist mit „Kamera einschalten“ gemeint???

    Melde mich morgen, ob es geklappt hat. Aber lieben Dank schon mal!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •