+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.836

    AW: Wie lässt sich das lösen?

    Mit einem Repeater kann man das Signal als WLAN nach oben schicken und daran kann sie ihr Kabel stecken.
    Teste ich allerdings selber erst am Montag.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )
    Geändert von sundays (22.03.2020 um 13:37 Uhr)

  2. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.102

    AW: Wie lässt sich das lösen?

    Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    ... Signal als WLAN ... .
    das wär' geschummelt.

    Wobei das natürlich auf die technisch einfachste Lösung hindeutet: Die Anweisung kein WLAN zu nutzen einfach zu ignorieren.

    Ein Vorgehen, das ich selbstverständlich abgrundtief verurteile und hier niemals empfehlen würde.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  3. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.836

    AW: Wie lässt sich das lösen?

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    das wär' geschummelt.

    Wobei das natürlich auf die technisch einfachste Lösung hindeutet: Die Anweisung kein WLAN zu nutzen einfach zu ignorieren.

    Ein Vorgehen, das ich selbstverständlich abgrundtief verurteile und hier niemals empfehlen würde.
    Upsi. Ich mach das ja so, um nicht das ellenlange Kabel rumliegen zu haben. Ich dürfte WLAN nutzen, hab aber keinen Dienstlaptop, habe also den Desktop-Rechner von der Arbeit mitgenommen (ist nur ein kleines Kästchen), der kann eben kein WLAN.
    Also doch ein langes Kabel...
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •