+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.517

    AW: WhatsApp-Medien in Galerie verstecken

    Zitat Zitat von vombata Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich die Galerie öffne, tauchen sie dazwischen auf
    Ich denke, du machst es zu kompliziert.

    Wenn du in der "Galerie" bereits auswählst, das du nur die Kamera Fotos angezeigt bekommen willst.... dann sind da auch keine Whatsapp medien dazwischen.

    Du hast in der Galerie bzw Fotos Ordner noch diverse Alben.

    Dort sind Kamera Bilder, Download, Whatsapp, Insta Facebook usw getrennt.

    Und da kannst du auch auswählen, das du erstmal nur den Kamera Ordner angezeigt bekommst ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  2. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.099

    AW: WhatsApp-Medien in Galerie verstecken

    Sehe ich auch so. Vermutlich ist der Weg über die versteckten Dateien zu kompliziert und womöglich hilft er nicht mal (Falls die Bilder im Foto-Ordner nur Kopien sein sollten).

    Beim iPhone kann ich per Datenschutzeinstellung verhindern, dass WA überhaupt Zugriff auf die Foto-Bibliothek hat - und so habe ich es auch tatsächlich eingestellt. Daher landen die per WA empfangenen Bilder nicht dort. Evtl. geht das unter Android ja auch.
    schlechte Technik > schlechte Laune


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •