+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Mijas
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    38

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Wenn die Geburtstagserinnerungen per Mail kommen, müsstest du ja in der Absenderadresse sehen können, von wem die Mail kommt.
    Wenn die von Facebook kommen, müsste in der Mail ein Link zum Abstellen sein.

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.849

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Kann es sein, dass Du (vielleicht auch mal versehentlich) Deinen iPhone-Kalender mit den FB-Kontakten synchronisiert hast?
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von Ostseeblume
    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    13

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Zitat Zitat von Mijas Beitrag anzeigen
    Wenn die Geburtstagserinnerungen per Mail kommen, müsstest du ja in der Absenderadresse sehen können, von wem die Mail kommt.
    Wenn die von Facebook kommen, müsste in der Mail ein Link zum Abstellen sein.
    Wenn eine kommt, steht da immer: Geburtstagserinnerung an Ostseeblume, von Ostseeblume

  4. Avatar von Ostseeblume
    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    13

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du (vielleicht auch mal versehentlich) Deinen iPhone-Kalender mit den FB-Kontakten synchronisiert hast?
    Keine Ahnung..


  5. Registriert seit
    01.01.2002
    Beiträge
    18

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Ich habe vor vielen Jahren mal die Geburtstage auf T-online angelegt. Bei den vielen Synchronisierungen, die in den Jahren abgelaufen sind, weiß ich auch nicht mehr, wer da alles noch gespeichert ist. Also vielleicht mal auf den mail Accounts schauen, welche Geburtstage noch aktiv sind.
    Es ist gut wenn Du das, was Du tun musst, gern tust


  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    11.065

    AW: Geburtstagserinnerung aufs Handy

    Zitat Zitat von Ostseeblume Beitrag anzeigen
    Wenn eine kommt, steht da immer: Geburtstagserinnerung an Ostseeblume, von Ostseeblume
    Ist Ostseeblume der Absendername? Wie lautet dann die Absender-E-Mail-Adresse? Die muss nicht unbedingt angegeben sein, aber wenn, dann findet man sie mindestens im E-Mail-Header.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •