+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ALLES WEG!

1. Avatar von Blila1

geschockt ALLES WEG!

Alle eigenen Texte. Ordner Dokumente, Downloads, zuletzt benutzt, Schreibtisch: alles blank! Nichts im Finder. ich habe nichts wissentlich gelöscht, vor ein paar Stunden war hab ich noch einen Text aufgerufen.

erstellt mit pages und text edit auf dem MBAir
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: ALLES WEG!

Bist du meine Zahnärztin? Dr. B.?

Wenn nein, die hat das auch

hab sonst nichts beizutragen, außer - denk' dran, Hauptsach die Katzn sind heim gekommen!

3. Avatar von Blila1

entpanikt: Papierkorb wieder auf den Schreibtisch kippen. ich weiß zwar immer noch nicht, wie da alles reinkam, im Zweifel wars der Katz
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

4. Moderation Avatar von michaelX

Autsch. Keine Datensicherung?

Versuch erst mal, mit Spotlight was zu finden: cmd+leer -> Begriffe/Satz eingeben, die im letzten Text vorkamen.

Ich weiß nicht, ob ich dir das empfehlen soll, ich würde den Rechner jetzt komplett neu starten.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

5. Avatar von Blila1

Danke Michel, zgl. nicht mal ein blaues Auge. Sicherung: das waren Sachen der letzten Tage, backup mach ich bei wichtigen Sachen wöchentlich, sonst einmal im Monat, Spotlight hat mir die lange Nase gezeigt, Neustart brachte kein Ergebnis.

6. Avatar von toms

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ... im Zweifel wars der Katz
    Vielleicht solltest Du den Deckel öfter (also: immer) runterklappen wenn Du von dem Teil weggehst
    Road-Smell After The Rain

7. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du den Deckel öfter (also: immer) runterklappen wenn Du von dem Teil weggehst
    Ach du Töchtervater, hier sind KATER! ich muss nicht weggehen, ich geh nicht weg; ich sitze und tippe und fünf Kilo Unheil rumsen unangekündigten auf die Tastatur. Ich hab ja schon eine Antenne dafür, dann kann ich mit viel Glück noch für zwei Sekundenbruchteile den Arm abwehrend irgendwie gegenhalten und versuchen, die Abspeichern-Taste zu drücken. Manchmal schaff Ichs

8. Avatar von toms

Ach du Töchtervater
    Road-Smell After The Rain

9. Registriert seit
    15.01.2006

Meine Katze (+ 2001) ist mir auch immer auf die Tastatur und hat sich dann schnurrend vor mir auf der Tastatur schlafen gelegt. Mitten im Tippen …

10. Moderation Avatar von michaelX

... irgendwie gegenhalten und versuchen, die Abspeichern-Taste zu drücken. Manchmal schaff Ichs
    Pages speichert automatisch alle paar Sekunden
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte