+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.497

    Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Tja, also es geht um Photo-Tan.

    Ich habe vier Konten, die ich mit meinem Smartphone über die App händeln konnte. Dann kam der September und das Grauen kam mit.

    Ein Konto konnte ich umstellen. Plötzlich war ein Pin nötig und den Aktivierungscode musste ich noch einmal einscannen. So weit, so gut.
    Nur bei den anderen Konten klappt es nicht. Immer wenn ich die App öffne, fragt er nach der Pin, die aber nur für das umgestellte Konto gilt.

    Wie kriege ich denn nun bloß meine anderen Konten wieder ins Photo-Tan-Verfahren?
    Weiß jemand Rat für mich Technik-Blondie? Und bitte nicht den Tipp auf die Online-Hilfe. Ich schmeiß gleich mein Telefon aus dem Fenster.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.451

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Hast du keinen persönlichen Berater bei deiner Bank?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.497

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Doch, bei dem liege ich mit meinem Rückrufwunsch schon auf dem Tisch.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.451

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Doch, bei dem liege ich mit meinem Rückrufwunsch schon auf dem Tisch.
    Na hoffentlich nicht zu lange
    Ist vor den Feiertagen sicher viel los.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  5. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.497

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Ja, ich werde da sicher über ultimo vor mich hinschimmeln.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  6. Inaktiver User

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Vier Kundennummern oder nur vier Unterkonten?

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.377

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Ich muss nun alle 90 Tage zusätzlich mit einer TAN entweder meine Banking-App oder den Zugang am PC zu meinem Konto entsperren.
    Meine Frage an meinen Berater, welchen Sinn es wohl machen solle, sowas alle 90 Tage durchzuführen, konnte er mir auch nicht beantworten ... es wäre nun halt Vorschrift ...

    Ich hatte ihm nämlich ne Mail geschickt, bevor ich da was eingegeben hatte, denn informiert über diese Neuerung wurde ich vorher nicht.
    Road-Smell After The Rain

  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.451

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich muss nun alle 90 Tage zusätzlich mit einer TAN entweder meine Banking-App oder den Zugang am PC zu meinem Konto entsperren..
    Das mußte ich am Montag auch feststellen.
    Ich sollte im Onlinebanking im Konto meines Mannes etwas nachschauen...nix da. Ohne seine Karte kam ich da dieses mal nicht rein.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. Avatar von Mailin
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    1.288

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    So ist es mir heute auch ergangen. Zum Glück habe ich nur ein Konto. Hat aber alles funktioniert.
    Tja, verflixte Technik.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

  10. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.497

    AW: Photo-Tan-Verfahren bei der Deutschen Bank

    Oh, ich bin zurückgerufen worden! Aber helfen konnte er mir auch nicht. Ich solle in die Filiale kommen, am Telefon wäre es nur schwer zu erklären.
    Am besten wäre es aber, ich schaffte mir ein i-phone an, der Sicherheit wegen. Ich will aber gar kein i-phone, möchte bei android bleiben. Boah, was geht mir das alles auf den Senkel. Ich glaube, ich besorge mir einen Packen Überweisungsformulare und stelle wieder auf Brieftauben-App um.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •