+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.425

    verwirrt Wo ist die mail??

    ich krieg sie auf Thunder und gmx. Thunder spinnt grad und muss dringend wieder eingenordet werden, deshalb arbeite ich derzeit nur mit gmx.
    Grade ist eine mail-Ankündigung von Thunder aufgepoppt, ich gehe auf gmx: aber da ist nix! Auch nach fünf Minuten noch nicht


    Auch noch mysteriös: manche mails verschwinden einfach. einfach so, ich hab keinen einschlägigen Haken zum Löschen nach Lektüre oder x Tagen gesetzt, ich erkenne kein Muster. Gibts eine Erklärung?


  2. Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    148

    AW: Wo ist die mail??

    deshalb arbeite ich derzeit nur mit gmx.
    Ich arbeite auch mit gmx und gleichzeitig mit Thunder. Du meinst sicher die Seite gmx, die Du dann mit Deinem Browser ansteuerst anstatt mit Deinem Mail-Programm "Thunder".

    ich gehe auf gmx: aber da ist nix!
    Leider schreibst Du nicht, ob Du auch den Spam-Ordner geprüft hast, ist da auch "nix"?

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.425

    AW: Wo ist die mail??

    Zitat Zitat von FirstHand Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch mit gmx und gleichzeitig mit Thunder. Du meinst sicher die Seite gmx, die Du dann mit Deinem Browser ansteuerst anstatt mit Deinem Mail-Programm "Thunder".



    Leider schreibst Du nicht, ob Du auch den Spam-Ordner geprüft hast, ist da auch "nix"?
    ja doch natürlich! als allererstes. nix! auch nicht in anderen Postfächern, wobei ich noch gar nichts hätte versehentlich verschieben können - eben weil da nichts war und nichts ist

  4. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2.139

    AW: Wo ist die mail??

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Auch noch mysteriös: manche mails verschwinden einfach. einfach so, ich hab keinen einschlägigen Haken zum Löschen nach Lektüre oder x Tagen gesetzt, ich erkenne kein Muster. Gibts eine Erklärung?
    Mit Thunderbolt arbeite ich nicht, da sich dieser in der Vergangenheit bei mir auch mehrfach daneben benommen hat.

    Mir ist es aber auch schon passiert, dass eine Mail, die ich in meinem Client gelöscht hatte, auch auf dem Server verschwunden war. Sieh Dir also noch einmal Deine Einstellungen genau an, sowohl die vom Client, als auch die vom Server.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  5. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.425

    AW: Wo ist die mail??

    Client, aha.

    jetzt muss ich wieder googeln, was das ist, damit ich finde, wo der ist, damit ich wasnochmal finde? aber ich hab doch GARNIX gelöscht! ich hab gesehen: da ist eine mail auf Th (nix getan), sofort zu gmx, um sie zu beantworten. nicht da. hat sich später nochmal wiederholt. doch mein Klient?

  6. Moderation Avatar von michaelX
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    11.626

    AW: Wo ist die mail??

    Thunderbird ist dein eMAil-Client, das Programm, mit dem du auf dein Postfach bei deinem Mailprovider zugreifst.
    (Thunderbolt ist was völlig anderes.)

    Wenn das Programm eh spinnt, wie du selber sagst, dann würde ich dem wenig beimessen. Installier ihn neu und schau, was passiert.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  7. Avatar von PinkPoodle
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    2.552

    AW: Wo ist die mail??

    Falls noch nicht geschehen, schau auch mal in die Entwürfe.

  8. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.425

    AW: Wo ist die mail??

    ich hab alle PF gecheckt. Obwohl es sich um eine eingehene mail handelt

    >Michael: ja, aber um THB kümmere ich mich demnächst mal, der hat sie ja auch brav angezeigt. ncht so das eigentlich funktioniierebe gmx.
    könnte mir egal sein. aber wenn ich jetzt tatsächlich Thb plattmache und neu funkt nicht gleich oder es geht genau da eine mail ein, dann riskiere ich, dass ich von der gar nichts mitkriege. im aktuellen Fall wäre das ein bisschen ziemlich blöd geworden

  9. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2.139

    AW: Wo ist die mail??

    Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Thunderbird ist dein eMAil-Client,
    (Thunderbolt ist was völlig anderes.)
    Thunderbird hatte ich auch gemeint, Freudscher Verschreiber
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  10. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.182

    AW: Wo ist die mail??

    Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Thunderbird hatte ich auch gemeint, Freudscher Verschreiber
    Lief bei dir zu dem Zeitpunkt Musik?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •