+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.576

    Playlist - Bluetooth-Speaker - Geburtstagsfest

    Guten Abend

    Ich würde gerne ein paar Lieder zusammenstellen für ein Fest und diese mit dem Laptop oder mit dem iPhone via Bluetooth-Speaker abspielen.

    Wüsste vielleicht jemand, wie ich das am besten machen könnte?

    Ginge das am besten mit iTunes?

    Danke, LG, Ardona

  2. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.821

    AW: Playlist - Bluetooth-Speaker - Geburtstagsfest

    Immer gut per Spotify
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  3. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.991

    AW: Playlist - Bluetooth-Speaker - Geburtstagsfest

    Zitat Zitat von Ardona Beitrag anzeigen
    Wüsste vielleicht jemand, wie ich das am besten machen könnte?

    Ginge das am besten mit iTunes?
    Ja.
    Titel auswählen > zu einer Playlist hinzufügen

    Sobald Du eine Playlist erstellt und einmal benutzt hast, wird diese für die nächsten Stücke gleich angeboten.

    Funktioniert sowohl mit dem PC als auch mit dm iPhone. Wenn man Mediathek in der iCloud aktiviert hat, gehts sogar geräteübergreifend.
    schlechte Technik > schlechte Laune



  4. Registriert seit
    17.12.2019
    Beiträge
    7

    AW: Playlist - Bluetooth-Speaker - Geburtstagsfest

    Eine andere gute Option ist Soundcloud, ich denke eine intensive Liste von Optionen dafür.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •