+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. Avatar von Carolly

MS Excel, Word, Powerpoint billig: Ideen?

Denmaechst werde ich keinen privaten Zugang mehr zu Office 365 haben. Deswegen suche ich eine halbwegs bezahlbare Alternative. Kein Open Office oder aehnliches da ich etliche Dokumente habe welche dadurch zerschossen werden wuerden. Kein Abo-Model. Kein Online-Zugang noetig da ich diese Dokumente auch oft gebrauche wenn ich nicht online sein kann.

Welche Office-Version wird noch unterstuetzt und wuerde sich fuer mich anbieten? Habt ihr dazu eine Idee? Ich suche eine halbwegs billige Loesung. Weitere Officeprodukte als die oben genanngen brauche ich nicht.

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: MS Excel, Word, Powerpoint billig: Ideen?

Mit etwas Glück bekommst Du bei einem Reseller was billiges. Ich habe gerade nachgesehen, bei eBay gibt es so einiges.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

3. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück bekommst Du bei einem Reseller was billiges. Ich habe gerade nachgesehen, bei eBay gibt es so einiges.
    Ja, habe ich auch gerade gesehen. Ich bin da etwas bang eine gehackte Version zu kriegen da ich die Erfahrung schonmal gemacht hatte. Ich denke, wenn ich via Paypal bezahle duerfte ich abgesichert sein, oder?

4. Registriert seit
    15.01.2006

60 Euro im Jahresabo 365 oder 130 Euro als Dauerversion 2019. Scheint mir bezahlbar.

5. Avatar von Marta-Agata

Open Office ist veraltet.

Libre Office ist das modernere.

6. Registriert seit
    02.01.2014

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    60 Euro im Jahresabo 365 oder 130 Euro als Dauerversion 2019. Scheint mir bezahlbar.
    Das wäre auch für mich interessant. Könnte mir jemand den Link dazu per PN schicken?
    Kann das dann auf mehreren Geräten installiert werden?
    Danke schon mal!

chabrol

7. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gerade gesehen. Ich bin da etwas bang eine gehackte Version zu kriegen da ich die Erfahrung schonmal gemacht hatte. Ich denke, wenn ich via Paypal bezahle duerfte ich abgesichert sein, oder?
    Zu Paypal kann ich Dir nichts sagen, ich kenne und nutze es nicht. Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer kaufst und auf das "ebay-plus" Zeichen achtest, sollte es funktionieren.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

8. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Zu Paypal kann ich Dir nichts sagen, ich kenne und nutze es nicht. Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer kaufst und auf das "ebay-plus" Zeichen achtest, sollte es funktionieren.
    Genau das hatte ich getan. Der mir verkaufte Code war gehackt, was ich feststellte als ich kurze Zeit spaeter meinen Computer neu installieren musste und die Software nicht mehr gebrauchen konnte. Jut, ich hatte das Geld von Paypal zurueckbekommen, aber auch nur weil die Neuinstallation so kurz nach dem Kauf noetig war.

9. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Hm ja.. ich hoffe etwas weniger auszugeben als 130 Euro, also eine aeltere Version. Nur halt nicht mit dem Risiko wieder einen Hack zu bekommen.

10. Moderation Avatar von Promethea71

Ich nutze mehrer Versionen von Office 2010 auf verschiedenen Rechnern und bin damit sehr zufrieden.
    Codes über ebay gekauft und Glück gehabt.

Ich nutze parallel auch LibreOffice, bin aber speziell mit Calc nicht besonderes glücklich. Ich hoffe, dass ich mich noch umgewöhne.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte