+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    02.03.2008

iphone speicher

ich habe ein paar fragen, da mein speicher voll ist. ich möchte die cloud nicht nutzen.

1. gibt es möglichkeiten, für whatsapp und yahoo den speicherplatz zu verringern?

2. gibt es eine cloud, in die man fotos ablegen kann, die man dafür auswählt? bei icloud werden alle abgelegt, was ich nicht möchte. ich hätte gerne eine cloud mit fotos, die ich ggf. mal unterwegs benötige oder zeigen will.

ich habe leider kein unbegrenztes datenvolumen, falls das wichtig ist.

danke. :)

2. Registriert seit
    15.01.2006

AW: iphone speicher

Bei WhatsApp kannst du Medien und Chats löschen. Geh in die Chatsübersicht, dann unten in der Tableiste auf Einstellungen > Daten- und Speichernutzung oder Chats. Chats kann man auch archivieren.

In der App Einstellungern > Allgemein > Speichernutzung erfährst du, welche Apps wieviel Speicher belegen.

Du kannst nicht benötigte Apps nach iCloud auslagern. Das findet sich Einstellungern > Allgemein > Speichernutzung > jeweilige App.

3. Registriert seit
    02.03.2008

AW: iphone speicher

danke,ich habe das noch nicht verstanden.wenn die apps in der cloud sind und ich will sie doch nutzen,müsste ich sie wieder laden? unterwegs mit begrenztem datenvolumen ist das schwierig.

+ Antworten